Hallo zusammen Wer hätte Lust und Zeit am Do. 30.11.11 zwischen 12.00 und 16.00 Uhr in der Halle zu klettern? Ich bin im Bereich 5c/6a und sichere gut :-) Freue ...
Ein kleiner feiner Boulder-Wettkampf erwartet dich am Samstag, 10. Dezember im Crux-Bouldering in Biel. EN BLOC 2011 Open Challenge für alle mit 25 Boulder-Problemen ...
Liebe Bergfreunde, am Wochenende soll noch mal die SONNE scheinen. Das muss unbedingt noch mal genutzt werden. Ich will auf die Schesaplana (http://de.wikipedia.org/wiki/Schesaplana). ...
Hallo War jemand schon mit Kindern auf Malta? Wir planen nicht wirklich Kletterferien. Die Gegend entdecken, Baden stehen im Vordergrund. Aber wenn's etwas zum ...
Hi, I'm looking for climbing partners (top-rope / leading indoor & outdoor, alpine ...) in the Lausanne area. I've moved to switzerland in July from the UK, although ...
Hallo Boulderfreunde Am Freitag dürfen wir Euch die "warscheinlich längste Praline....äh den warscheinlich längsten Indoor-Boulder der Schweiz vorstellen. Wir sind ...
Hoi Zämme Kennt jemand Boulderspots in der Region Romont / Drognens FR? Bin ab nächster Woche dort im WK und wäre cool einige Spots dort zu kennen, wenn es langweilig ...
Hallo Ich werde meine Wintermonaten in Österreich verbringen. Ideal zum indoor Klettern und am Wochenende die Österreicher Berge geniessen. Nun möchte ich mich ...
Trouvé/Gefunden: Appareil auditif/Hörgerät au pied de la voie normal du Schilt, sur le chemin des bûcherons (Sonceboz - Jura-Bernois), le samedi 29.10.2011. C'est ...
Hallo, bin auf der Suche nach einem (Second hand-)Tourenski und bin nicht sicher, was heute so der Stand der Dinge bezüglich Länge ist. Suche einen "allround" Ski ...
25.10.2011 22:29Forum / Material / Ausrüstung
filippoo
1
Liebe Ketterfreunde Das ist wahrscheinlich eher ein seltener Eintrag im Forum aber schaut mal rein. :) Ich absolviere zurzeit eine Hochbauzeichnerlehre im 4. Lehrjahr ...
Bonjour - Weiss jemand wie die aktuellen Verhältnisse am Brüggler sind, nach dem kurzen Wintereinbruch Mitte Woche? Schnee auf Zufahrt, Zustieg, Gipfelgrat? Runterlaufen ...
Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe (bisher zu fünft) von Berg-, Segel- und Outdoorfreunden in den 30ern und suchen noch 1-2 Mitsegler für eine 2-wöchige ...