Update 1.9.11: Wegen Erfolg geschlossen ... Damit haben wir nicht gerechnet: es haben sich jetzt schon so viele Teilnehmer angemeldet, dass wir die Kletterreise ...
Hallo... Gibts hier vielleicht auch Leute, die wellenreiten? Ich plane anfangs August an die Cote d`argent (Südwestfrankreich) zu fahren. Weiss vielleicht jemand, ...
hallo zusammen, nachdem der heinz abgereist ist, - ist jetzt der robin auch vom kletterportal bekanntschaft hier. wir waren am weekend in claret zusammen klettern. ...
Hallo Zusammen War schon mal jemand in Vallorcine? Ist Zwischen Wallis und Chamonix in Frankreich Nahe der Schweizer Grenze. Eignet sich das für ca. 4-5 Tage Kletterferien. ...
Hey Weiss jemand von euch ob und wo man im Kanton Zürich klettern kann? Die Hallen kenne ich. Nur wäre es schön mal im Tösstal oder so zu klettern. Danke und liebe ...
Hallo zusammsen! ich bin auf der Suche nach Infos von wo her der beste Einstig ist am Speer. Falls jemand weiter helfen kann diesbezüglich, jetzt schon danke! Gruss ...
Hallo Ich möchte dich auf eine interessante Stelle in den Schweizer Alpen aufmerksam machen. In Davos wird ein Software-Ingenieur gesucht. Ideal um Arbeit und Bergsport ...
Hallo zusammen Weiss jemand, ob es in Baden (AG) eine Kletterhalle gibt oder eine geplant ist? Und Outdoor-Routen in und um Baden? Vielen Dank und Grüsse Martina
Vom Samstag 30. Juli bis Freitag 5. August 2011 findet das 3. Cooltourcamp in Bern statt. In einer Zeltstadt direkt an der Aare campieren über 60 Kinder und Jugendliche ...
Säli zäme Wer kennt sich aus mit Kletterne im Yosemite NP? Ich werde ab 15.7. für 3Wo die USA (Westen) bereisen, so auch den Yosemite NP besuchen. Wenn es irgendwie ...