Hallo hat jemand Erfahrungen mit GPS - Uhren (inkl. Höhenmeter)?? Einsatz nicht Europa Produkte, Batterielebensdauer, Handhabung, Zuverlässigkeit?? Bin gespannt ...
Grüße! Ich wollte am WE schöne MS-Routen in den Gastlosen machen aber wie es aussieht könnte das Wetter besser sein. Kennt jemand vll nen Ausweich-Tipp(keine Klettergärten) ...
...warum man ausgerechnet heute eine Grad schlechter klettert als normalerweise oder eine Route nicht zu Ende bringt:-O - hab heute kein Bock! - ich wollte die ...
Hallo, wir haben einen 1-jährigen Sohn und suchen eine Familie mit kleinen Kindern die Lust hätte mit uns an den Wochenenden klettern zu gehen. Wir klettern vorwiegend ...
Hallo suche eine zuverlässige Kletterpartnerin aus der Zentralschweiz für regelmässiges climben in der Halle/ Outdoor und für Snowboardturen oder auch mal zum Iceclimben. ...
Letzten Samstag (Ostern) waren wir am Äterenstein in der Engi am Klettern. Leider merkten wir erst jetzt, dass wir unser gesammtes Expressensortiment dort vergessen ...
30.04.2011 19:41Forum / Material / Ausrüstung
gideon
1
Hallo Zusammen Borneo ist bekanntlich super für Trekkings und Wanderungen. Natürlich auch für's tauchen. Aber weiss jemand, ob man dort auch klettern kann? Kennst ...
hoi zsama, wer kann mir ein Trainingsboard für Anfänger empfehlen? Wegen langer Verletzungspause ist meine Arm-und Fingerraft gegen null angelangt...ein klassisches ...
Hallo, wir waren gestern am Sunnaplättli bei Gersau am Klettern, beim Zusammenräumen fanden wir eine anständige Sammlung Rocks und Friends. Leider konnten wir die/den ...
26.04.2011 17:53Forum / Material / Ausrüstung
ombre