UPDATE: Endspurt, rekrutierung endet am 8.Mai. Hallo liebe Bergfreunde. Die einen oder andern haben sicher auch schon davon gehört oder machen selbst mit... The ...
Hoi zäme, Hat jemand in der Stadt Luzern oder in den angrenzenden Wälder schon mal gebouldert? Gibt es da irgendwo ein paar lohnende Felsblöcke oder Mauern, an ...
Liebe Kletterer, Eine Freundin von mir macht eine Umfrage. Ob ihr Zeit habt, ihr könntet vielleicht sie helfen. Vielen Dank. Ararat ------------------------------ ...
Hallo, bin neu in der Gegend und würde wieder mit Klettern anfangen. Habe nur Grundkenntnisse und würde mich gern weiterbilden und wieder trainieren. Wer kann mir ...
Suche noch (mind.) 1 fitten TourenpartnerIn für den Tödi am kommenden We. Zustieg über Fisetengrat (Bahn) - Gemsfairen, dann entweder Fridolinshütte - Schneerus ...
Hallo zusammen Diesen Sonntag wollen wir uns zum ersten Mal in den Fels wagen und haben uns für Orvin entschieden. Laut felsklettern.ch gibt es eine Topo für Orvin ...
Hallo ich gehe im Sommer auf Mallorca klettern und jetzt suche ich einen Kletterführer. Kann mir jemand einen guten Führer empfehlen? Hat jemand schon Erfahrund ...
Als Yogalehrer und Praktiker für Körperabeit nach der Grinberg Methode (und begeisteter Kleterer) biete ich offene Yogastunden an: Neu Yoga Dienstag Abend offene ...
Ha das letschti entdeckt.... Einigi Spots wäre durch us reizvou ;-) angeri gitz gar nüm :-P aber glich, isch o eifach schön ds gsee wis angeri gsee...... http://www.ktg.sac-weissenstein.ch/baernboulder.pdf
Hallo, ich suche dringend jemanden, der mit mir am Feierabend, ein / zwei Mal die Woche ins Chämiloch, oder ins Rivella kommen würde. Da nun die warme Saison wieder ...
Hallo zusammen hach es ist schon ewig her als ich mit der Schule zum Schülertarif 2h im Gaswerk ZH einwenig an der Wand herumhangen durfte. Doch irgendwie macht ...
Hej hej falls du auch gerne regelmäßig klettern möchtest, Sicherheit ( gutes Sichern) im Vordergrund steht dann würde ich mich freuen von dir zu hören klettere ...
Aloa ich fahre diesen Sommer einen Monat durch Europa um zu klettern. Wer hat mir einen guten Tipp wo ich vorbeischauen soll? Ich hoffe so kommen ein par Gebiete ...