Forum / Seite 213

the-peak-project: brauche eure Supports...

UPDATE: Endspurt, rekrutierung endet am 8.Mai. Hallo liebe Bergfreunde. Die einen oder andern haben sicher auch schon davon gehört oder machen selbst mit... The ...
  11.04.2011 13:35  Forum / Events  Luchs1316 

Bouldern Luzern und Umgebung

Hoi zäme, Hat jemand in der Stadt Luzern oder in den angrenzenden Wälder schon mal gebouldert? Gibt es da irgendwo ein paar lohnende Felsblöcke oder Mauern, an ...
  06.04.2011 22:46  Forum / Bouldern  Fuechsl 

Klettern - Umfrage

Liebe Kletterer, Eine Freundin von mir macht eine Umfrage. Ob ihr Zeit habt, ihr könntet vielleicht sie helfen. Vielen Dank. Ararat ------------------------------ ...
  05.04.2011 11:21  Forum / Sportklettern  ararat  1

Suche Kletterpartner

Hallo, bin neu in der Gegend und würde wieder mit Klettern anfangen. Habe nur Grundkenntnisse und würde mich gern weiterbilden und wieder trainieren. Wer kann mir ...
  02.04.2011 19:04  Forum / Sportklettern  Chris  3

Tödi Sa/So 2./3.4.

Suche noch (mind.) 1 fitten TourenpartnerIn für den Tödi am kommenden We. Zustieg über Fisetengrat (Bahn) - Gemsfairen, dann entweder Fridolinshütte - Schneerus ...
  31.03.2011 12:02  Forum / Diverses  Berg-Bugs 

Topo für Orvin

Hallo zusammen Diesen Sonntag wollen wir uns zum ersten Mal in den Fels wagen und haben uns für Orvin entschieden. Laut felsklettern.ch gibt es eine Topo für Orvin ...
  31.03.2011 09:10  Forum / Gebietsinfos  SiMonster  2

Mallorca

Hallo ich gehe im Sommer auf Mallorca klettern und jetzt suche ich einen Kletterführer. Kann mir jemand einen guten Führer empfehlen? Hat jemand schon Erfahrund ...
  30.03.2011 20:01  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  1

Yoga und Körperarbeit nach Grinberg Methode

Als Yogalehrer und Praktiker für Körperabeit nach der Grinberg Methode (und begeisteter Kleterer) biete ich offene Yogastunden an: Neu Yoga Dienstag Abend offene ...
  30.03.2011 15:07  Forum / Training  Lu69 

Citybouldern Bern