Forum / Seite 214

Mallorca ::: Gebietsinfos / Unterkunft

Salut zusammen, wer war schon im Mallorca klettern und hat Infos zu den Klettergebieten und kennt vielleicht sogar gemütliche, kleine Unterkünfte, die nicht in ...
  23.03.2011 10:56  Forum / Gebietsinfos  gaumas  3

Kletterpartner gesucht (Region LU)

Hallo zäme, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmässigen Klettern, vorzugsweise in der Eiselin Sporthalle oder D4. Mis Niveau isch so ums 6a/6b. Grüssli ...
  22.03.2011 18:01  Forum / Sportklettern  climbah 

Lauterbrunnen

Hoi zäme bin seit längerem das internet am durchstöbern ob ich irgendwo hinweise darauf finde ob es im lauterbrunnenthal lohnenswerte boulder gibt. weis jemand ...
  19.03.2011 17:37  Forum / Bouldern  B_ene  1

Wo ist es schneefrei im April?

Hallo Zusammen Wir möchten am 9.4. eine schöne Klettertour machen im unteren Bereich des 5. Grades. Wer kennt eine schöne Route, welche zu diesem Zeitpunkt schneefrei ...
  17.03.2011 17:16  Forum / Gebietsinfos  hook  2

KletterpartnerIN in Zürich gesucht

hallo! suche kletter- als auch boulder partner für outdoor und zürich umgebung. kenn mich leider noch nicht so gut aus hier, da ich erst seit jänner in zürich lebe. ...
  16.03.2011 23:04  Forum / Diverses  Lei  1

Boulder gesucht

Ueila.... Kurze Frage wer weiss im Prättigau/Landwassertal/Churer Rheintal ein paar gute Boulders? Ich weiss ist noch (Winter) :-) aber vielleicht hat jemand noch ...
  16.03.2011 20:26  Forum / Bouldern  chlinatele  1

Zentralamerika

Ich gehe nächsten Monat für einige Zeit nach Zentralamerika (Guatemala, Honduras, Nigaragua und Costa Rica) hat jemand informationen über diese Länder was klettern ...
  12.03.2011 23:43  Forum / Gebietsinfos  Stillnox  1

bouldern outdoor

Hallo! bin neu in Zürich. Gibts hier Möglichkeiten im Freien zu bouldern? Hab etwas gehört von einem Boulderblock beim Zoo oder so... Info´s und Tipps willkommen. ...
  12.03.2011 07:32  Forum / Gebietsinfos  Lei  2

climbingshop.ch der Klettershop

Guten Tag liebe Kletterfreunde Der Shop läuft jetzt schon seit 3 Monaten und wir konnten schon einige neue Produkte einführen. Unsere Produktpalette erstreckt sich ...
  11.03.2011 12:07  Forum / Material / Ausrüstung  climbingshop.ch 

Schillingsflüe

Hallo zäme, Hat jemand ein Topo von der Schillingsflüe? Habe leider online keins gefunden. lg Martin fuechsl at gmx.ch
  10.03.2011 21:10  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Suche Klettergarten für Sonntag von Zürich aus

Hallo zusammen Wir wollen nächsten Sonntag draussen klettern gehen und suchen einen Klettergarten, welcher ca. 1-1.5 Stunden von Zürich aus erreichbar ist. Das ...
  10.03.2011 12:15  Forum / Gebietsinfos  aleh  1

Klettern in China - Yangsuo

Hallo zusammen Suche Infos über Yangsuo bezüglich Klettern, Unterkunft, etc. War von euch schon mal jemand dort?
  09.03.2011 23:28  Forum / Gebietsinfos  Ailene  2

Thailand

Mitte Juni verschwinde ich für 1.5 Monate nach Thailand. Da solls ja ganz tolle Klettergebiete geben. Hat mir jemand einen Geheimtipp oder auch ein Vorschlag für ...
  08.03.2011 14:51  Forum / Gebietsinfos  malea  2

Als Anfänger in Dentelles de Montmirail

Hallo zusammen Ich fahr'mit freunden Ende Mai / Anfangs Juni in die schöne Provence. Nun habe ich erfreut festgestellt, dass es sich dort prima klettern lässt - ...
  08.03.2011 13:55  Forum / Sportklettern  SiMonster  6

Klettern in Schlieren am Do

Hi, hat jemand Lust morgen (Do, 03.03) im Gaswerk die Wände unsicher zu machen? Freu mich über Nachrichten.
  02.03.2011 16:07  Forum / Training  Mary_2  2