Forum / Seite 205

Kletterpartner(in)

hallo, ich bin gerade zurück in der Schweiz gekommen und suche ein Kletterpartner(in) am Abend ins Magnet und draussen an Wochenende. Ich klettere seit 1.5 Jahren, ...
  31.08.2011 18:17  Forum / Sportklettern  NadineR  2

Kletterfinken gefunden - im Rivella am Lopper

In den letzten Tagen waren wir oft im Klettergarten "Rivella" am Pilatus. Uns sind dort ein Paar Kletterfinken aufgefallen, die seit einigen Tagen dort gelegen ...
  28.08.2011 13:31  Forum / Material / Ausrüstung  Paddy 

Neuseeland

Salü zäme Gehe für etwas mehr als einen Monat nach neuseeland in die ferien und bin auf der suche nach geheimtipps! Vieleicht war ja schon jemand von euch bei den ...
  23.08.2011 16:59  Forum / Gebietsinfos  kriens  1

(Badeferien-mit-Kind-)Klettertip in Kroatien

In Badeferien - u.a. am Lieblingsstrand auf Pag (Sand! und dennoch unterwasser belebter als an Land!) - noch nebenbei als Kletter- und Wandergebiet war mit meiner ...
  23.08.2011 12:32  Forum / Gebietsinfos  Fabian 

Klettergarten mit sehr kurzem Zustieg gesucht

Hallo zusammen Kennt jemand Klettergebiete irgendwo zwischen St. Gallen und Zürich bzw. zwischen St. Gallen und Pfäffikon SZ, welche keinen langen Zustieg benötigen ...
  21.08.2011 11:53  Forum / Gebietsinfos  Schmetterling  7

Neue Route am Polizeiposten?

Hallo zusammen, War letzte Woche beim Posten in Sarnen, da hatte es zwischen der Zickzack und der Hosenflick/loch eine ziemlich neue Route (schöne Messing-Bolts), ...
  19.08.2011 18:19  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Werbespot

liebe kletterinnen wir suchen für dreharbeiten am 8./9. september in interlaken eine sehr gute kletterin!! wer interesse hat meldet sich bitte bei fst@condorfilms.com ...
  18.08.2011 14:43  Forum / Sportklettern  condor  8

Kletterfinken verloren in eppenberg

Hallo!Habe gestern in Eppenberg meine Kletterfinken (evolv) liegenlassen. Wohne in Zürich und bin momentan am Zügeln, kann deshalb nicht mehr hochfahren. Wenn sie ...
  17.08.2011 22:35  Forum / Material / Ausrüstung  liz 

Kletterpartner

Hallo zusammen. Ich würde extrem gerne wieder regelmässig klettern gehen. Naja....Regelmässig in meinem Job...hmmm....doch ich versuchs. Daher suche ich einen Kletterpartner ...
  17.08.2011 22:20  Forum / Sportklettern  boarder77  2

Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen Mein Freund und ich moechten morgen Donnerstag bis Freitag ins Berner oberland klettern gehen. Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit , Fahrgemeinschaft. ...
  17.08.2011 16:13  Forum / Diverses  Babu 

Infos zu "Hefti-Zähne"

Hallo Zusammen! Ich möchte in den nächsten Tagen an der Schrattenfluh klettern gehen. Da ich am "Schiff" die meisten Routen schon geklettert habe, würde ich gerne ...
  16.08.2011 21:33  Forum / Gebietsinfos  Vraccas 

Klettertraining Chur

Hallo! Für unsere Klettertrainings mit Kindern von ca. 8-14 Jahren suchen wir noch motivierte Verstärkung für unser Leiterteam. Die Trainings sind 1x in der Woche ...
  16.08.2011 19:13  Forum / Training  Andi Rutz 

Kletterpartner

Hat jemand lust morgen mit mir in Basel im K7 Klettern zu gehen...? Klettere im Vorstieg 5a bis 6a
  15.08.2011 20:47  Forum / Sportklettern  Aladin