Hallo Leute! Ich werde in Kürze nach Berlin umziehen. Kann mir jemand eine Kletterhalle empfehlen? Hat es Felsen in oder um Berlin? Gibt es in Deutschland auch ...
Wer hat uns da einen Tipp? Möchten im Oktober Kletterferien am Meer machen. Leider haben wir nur eine Woche und möchten deshalb nicht allzu weit fahren. Sind drei ...
hoi zäme ich möchte im oktober mit meinem neunjährigen sohn nach südkreta zum klettern und baden. wer war schon mal da und kann tipps geben über unterkunft (am ...
Ahoi. Wollte am Wochenende den Siebenschläfer klettern. Der Parkplatz bei der Kraftwerkszentrale existiert wegen Baustelle wohl nicht mehr, oder jedenfalls darf ...
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch ein Topo fürs Lammi in Meiringen oder weiss jemand, ob dort die Routen gut angeschrieben sind?
lg Martin
fuechsl@gmx.ch
hallo, ich bin gerade zurück in der Schweiz gekommen und suche ein Kletterpartner(in) am Abend ins Magnet und draussen an Wochenende. Ich klettere seit 1.5 Jahren, ...
In den letzten Tagen waren wir oft im Klettergarten "Rivella" am Pilatus. Uns sind dort ein Paar Kletterfinken aufgefallen, die seit einigen Tagen dort gelegen ...
28.08.2011 13:31Forum / Material / Ausrüstung
Paddy
Salü zäme Gehe für etwas mehr als einen Monat nach neuseeland in die ferien und bin auf der suche nach geheimtipps! Vieleicht war ja schon jemand von euch bei den ...