Forum / Seite 208

Outdoor bouldern Region Basel

Hey there. Kurz mal nachgefraget. Weiss evt jemand von euch wo man in der Region Basel boldern kann? Sollte ja gewisse Orte geben, die man aber leider nirgends ...
  05.07.2011 11:28  Forum / Bouldern  tom  1

Rebuffat Route

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Rebuffat-Route am aiguille du midi gemacht? Wie siehts denn da aus mit Zustieg, Ständen, Haken, benötigte Friendgrössen, ...
  01.07.2011 16:11  Forum / Gebietsinfos  voelk  3

Klettersteig oder Gratwanderung

Hallo, bin neu hier Habe vom 4ten bis 8ten July frei und möchte 2, 3 touren unternehmen. Von mittel bis anspruchsvoll kein Thema. Kleidersteige oder Gratwanderungen ...
  30.06.2011 14:59  Forum / Alpines  bruno. 

Mt. Everest 3D

Ein ganz interessanter Link, um den Mt. Everest in 3D zu erleben. http://www.everest3d.de/de Mit live tracking der Peakfreaks Expediton 2011
  30.06.2011 13:45  Forum / Alpines  zorglub  1

Kletterführer Aargau / Nord-West Schweiz

Welches sind denn die richtigen Kletterführer in der Region Aargau / Zofingen für Alpin-/Sportklettern und Klettersteige? Gibts hier Regionsführer?
  30.06.2011 09:56  Forum / Sportklettern  Funnyprinter 

Monopolischen Zuständer

Nach meiner Meinung gehört die neulich geöffnete Kletterräumlichkeit bei Flachberg (D) zu den sympathischsten und hygienisch überschaubarsten Anlagen in Europa. ...
  28.06.2011 22:05  Forum / Diverses  heilmut  1

Worldcup in Arco

Hab mich grade gefragt ob eigentlich noch mehr Leute von hier zur WM in Arco fahren? Ich werde mit Freundin von Dienstags bis Sonntags dort sein (Auf nem Campingplatz ...
  28.06.2011 09:41  Forum / Diverses  snafu 

niederhorn - diemtigtal - halbseil zurück gelassen

Hallo! Musste am Freitag leider mein 70m halbseil zurück lassen. Am Top der route Syndrom. Falls jemand von euch demnächst die route geht und es noch da ist bitte ...
  27.06.2011 23:51  Forum / Material / Ausrüstung  ChrisHoefler  6

Umfrage zum „Kletterboom“ in Hallen

Hoi zäme Ich führe im Rahmen meiner berufsbegleitenden Weiterbildung eine Umfrage zum Thema Kletterboom in Hallen durch. Details dazu findet ihr unter folgendem ...
  24.06.2011 14:06  Forum / Sportklettern  goforit  3

Preisüberwacher (Gaswerk, Milandia)

Hallo, ich habe den Preisüberwacher angemailt wegen der neuerlichen Erhöhung der Eintrittspreise im Gaswerk und im Milandia. MACH MIT! Diese Beschwerde hat sicherlich ...
  23.06.2011 08:29  Forum / Diverses  iDechse  30

GORE-TEX BE A ROCKSTAR Contest

Die besten Boulderer der Welt UND DU MITTENDRIN! GORE-TEX BE A ROCKSTAR Contest am 29. Juli 2011 in der AREA 47 in Tirol (Österreich) Wenn du mindestens 16 Jahre ...
  22.06.2011 07:46  Forum / Bouldern  Rockstars 

Bus mieten

Hallo Habe diesen Sommer lange Ferien und plane für 2-3 Wochen in Europa diverse Klettergebiete abzuklappern. Hierfür suche ich noch das richtige gefährt. Darum ...
  21.06.2011 23:21  Forum / Diverses  ecocide  3

Wer will seine Schuhe neu besohlen lassen?

Hallo, wenn du so oft kletterst wie ich, geht es dir wahrscheinlich ähnlich: Nach zwei, drei Monaten ist die Sohle durch ... In der Schweiz ist es wahnsinnig teuer, ...
  21.06.2011 13:05  Forum / Sportklettern  iDechse  14

Klettermöglichkeiten Umgebung Seelisberg?

Hallo! Werde in 2 Wochen für ein paar Tage in Seelisberg sein. Gibts da einen Klettergarten oder lohnenswerte MSL in der Umgebung? Weiss jemand von Euch etwas? ...
  21.06.2011 11:03  Forum / Gebietsinfos  tomh