Forum / Seite 215

KLETTERN SUEDFRANKREICH/MONTPELLIER

HALLO KLETTERFREUNDE, BIN VOR EINIGER ZEIT HIERHER NACH SUEDFRANKREICH NAEHE MONTPELLIER AUSGEWANDERT. WENN MAL EINER VON EUCH HIER IN DER GEGEND ZUM KLETTERN KOMMT ...
  24.02.2011 18:08  Forum / Sportklettern  COSMO  3

Suche Buch "Rock Climbing in Thailand"

Hallo zäme, Plane Kletterferien in Thailand und suche deshalb diesen Führer. Wenn du dieses Buch hast und es verkaufen oder mir leihen möchtest bitte melden. Dies ...
  24.02.2011 10:51  Forum / Gebietsinfos  Naene  3

Verhältnisse im Safiental

War jemand in letzter Zeit im Safiental und kann was über die Verhältnisse zum Eisklettern berichten?
  16.02.2011 22:31  Forum / Gebietsinfos  jase 

Blutiger Anfänger sucht Partner ;)

Moin! Da ich gerne ein wenig klettern würde und nur ein ganz wenig erfahrung habe bisher suche ich jemanden zum klettern und Trainieren, und auch vielleicht jemanden ...
  16.02.2011 19:28  Forum / Training  Talpa 

Kletterpartner für DI/MI im Magnet

Hallo Bin seit Februar auf einem Projekt in Bern und suche nun Kletterpartner für regelmässiges Klettern am Di oder Mi Abend (ab ca. 18:00) im Magnet. Bin so zwischen ...
  14.02.2011 23:26  Forum / Training  Troedler 

Tessin

Hallo kennt jemand ein Gebiet im Tessin mit eher einfacheren Routen wo es schon warm ist zum klettern? Gruss und Danke Benno
  14.02.2011 20:30  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  2

Kletterhalle im Tessin!

Nach langer Suche habe ich den Hinweis gefunden, dass die gesuchte Kletterhalle im Tessin voraussichtlich in das neue Wellness Aquaworld in Chiasso integriert wird! ...
  14.02.2011 10:46  Forum / Diverses  joker606  1

Resohlen oder neu kaufen?

Hallo zusammen Vor ca. nem halben Jahr habe ich meine Kletterfinken resohlen lassen. 70.- und der Schuh sah aus wie neu, jedoch... Nach ca. 10mal Klettern (hauptsächlich ...
  12.02.2011 13:55  Forum / Material / Ausrüstung  RobSom  2

Klettern in Kroatien

Hallo Kennt sich jemand von Euch aus und war schon mal in Kroatien klettern? Wenn ja, welche Führer sind sinnvoll etc.? danke
  12.02.2011 10:21  Forum / Sportklettern  pilotus1  3

Tierfehd

Weiss jemand wie es in Tierfehd (Zürihegel) zum Eisklettern aussieht? Grüsse marc
  10.02.2011 20:25  Forum / Eisklettern  wuhuu 

Jetzloch

Weiss jemand wie die Verhältnisse im Jetzloch sind? Grüsse Marc
  10.02.2011 20:25  Forum / Eisklettern  wuhuu  1

Grundsätze des Trainings

Ob aus persönlichem Ehrgeiz, als Training für draußen oder als Vorbereitung auf einen Wettkampf: Viele Kletterer zielen beim Hallenklettern auf Leistungssteigerung. ...
  10.02.2011 12:01  Forum / Training  climbingshop.ch 

Klettern im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz

Freunde bauen gerade eine Kletterschule in Mitteldeutschland auf. Wenn jemand mal plant, zum Beispiel im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz klettern zu gehen ...
  09.02.2011 12:15  Forum / Gebietsinfos  daniel_m  1

Kombinierte Kletter/Yogaferien

Ich klettere schon seit einigen Jahren und habe erst kürzlich mit Yoga angefangen. Ich finde die Kombination sehr spannend und möchte dieses Jahr kombinierte Kletter- ...
  09.02.2011 11:35  Forum / Diverses  Poggis 

Wo jetzt draussen klettern in der Zentralschweiz?

Hallo zusammen, Wir würden gerne am Donnerstag draussen klettern gehen im Grossraum Luzern. Wer hat uns einen guten Tipp, wo es eine sonnige Wand hat? Herzlichen ...
  08.02.2011 23:01  Forum / Sportklettern  Fuechsl  8