HALLO KLETTERFREUNDE, BIN VOR EINIGER ZEIT HIERHER NACH SUEDFRANKREICH NAEHE MONTPELLIER AUSGEWANDERT. WENN MAL EINER VON EUCH HIER IN DER GEGEND ZUM KLETTERN KOMMT ...
Hallo zäme, Plane Kletterferien in Thailand und suche deshalb diesen Führer. Wenn du dieses Buch hast und es verkaufen oder mir leihen möchtest bitte melden. Dies ...
Moin! Da ich gerne ein wenig klettern würde und nur ein ganz wenig erfahrung habe bisher suche ich jemanden zum klettern und Trainieren, und auch vielleicht jemanden ...
Hallo Bin seit Februar auf einem Projekt in Bern und suche nun Kletterpartner für regelmässiges Klettern am Di oder Mi Abend (ab ca. 18:00) im Magnet. Bin so zwischen ...
Nach langer Suche habe ich den Hinweis gefunden, dass die gesuchte Kletterhalle im Tessin voraussichtlich in das neue Wellness Aquaworld in Chiasso integriert wird! ...
Hallo zusammen Vor ca. nem halben Jahr habe ich meine Kletterfinken resohlen lassen. 70.- und der Schuh sah aus wie neu, jedoch... Nach ca. 10mal Klettern (hauptsächlich ...
12.02.2011 13:55Forum / Material / Ausrüstung
RobSom
2
Ob aus persönlichem Ehrgeiz, als Training für draußen oder als Vorbereitung auf einen Wettkampf: Viele Kletterer zielen beim Hallenklettern auf Leistungssteigerung. ...
Freunde bauen gerade eine Kletterschule in Mitteldeutschland auf. Wenn jemand mal plant, zum Beispiel im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz klettern zu gehen ...
Ich klettere schon seit einigen Jahren und habe erst kürzlich mit Yoga angefangen. Ich finde die Kombination sehr spannend und möchte dieses Jahr kombinierte Kletter- ...
Hallo zusammen, Wir würden gerne am Donnerstag draussen klettern gehen im Grossraum Luzern. Wer hat uns einen guten Tipp, wo es eine sonnige Wand hat? Herzlichen ...