Für unseren Boulderraum in Bubikon(ZH) haben wir noch/wieder Kapazität. Wer hat Lust bei diesem eher kleinen aber feinen Boulderraum mitzumachen? Beitrag, 45.-- ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder draußen klettern, welche gebiete könnt ihr mir empfehlen??? Habe gehört, dass es zum teil möglich sei im winter/frühling ...
hat jemand da draussen einen kostengünstige und unkomplizierte schlafgelegenheit in ZUG zur verfügung? habe vom 10 auf den 11.feb.2011 eine weiterbildung und brauche ...
Hallo Ihr! Mir ist vor kurzem das Gerücht zu Ohren gekommen, dass eine neue Kletterhalle im Tessin (Nähe Mendrisio) öffnen soll! Kann das von euch irgendwer bestätigen? ...
Hoi Leider kann Petzl derzeit (so wie es aussieht fuer die ganze Wintersaison) keine neuen Hauen fuers alte Nomic herstellen. Da meine Haue schon recht zurueckgeschliffen ...
wer heute Abend um 20:05 schon trainiert oder gar trainingsfrei und allenfalls Zeit und Lust hat: SF1, DOK - Der schnellste Mann am Berg - Ueli Steck auf der Suche ...
Wer kennt Bouldergebiete im Kanton Zürich oder Nähe? An warmen Tagen möchte ich gerne nach der Arbeit draussen bouldern ohne gleich stundenlang ins Tessin oder ...
Ich habe hier einen super Artikel bei Klettern.de gefunden mit Trainingstipps - die streng genommen eigentlich keine Trainingstipps sind - aber helfen, das eigene ...
Ich befasse mich gerade ernsthaft mit dem doppelten Bullin, da ich immer mal wieder "gerne" ins Seil falle, solange klettere bis die Hände mühelos den Griff fallen ...
Sali Zämme Als ich diese Woche in einer Kletterhalle ein Seil gemietet habe und sich dieses ziemlich störrisch verhielt, habe ich mich entschieden nach einem eigenen ...
13.01.2011 09:28Forum / Material / Ausrüstung
Frostus
5
8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster ...