soo, i hätti nu än hübschi 3 zimmer wohnig zum värmiätä. imä 2familiä hus ganz im grüänä z'oberarth u das liid im schönä kt Schwyz. bevozugt wärdid diä coolä lüt ...
Der Winter kommt bestimmt! Mit der modischen und zugleich sehr funktionalen Outdoor-Bekleidung von 66° North Iceland bist Du dafür bestens gerüstet. Nachdem die ...
19.11.2010 18:28Forum / Material / Ausrüstung
Monti11
merci für's "willkomme"....bi bluetige afänger. ha im sinn mir glägentlech z'b2 prattele ga a z'luege und e grundkurs z'mache. bis itz han ig höhewanderige im nationalpark ...
Hey ihr Lieben, ich suche einen Kleinbus (VW, Mercedes etc.) es ist egal welche Marke. Er sollte fahrtüchtig sein, keine großen Schäden haben und gern mit evtl. ...
Hi, ich war hier in Zürich noch nie draussen klettern, würde morgen aber gern was starten. Was für Gebiete könnt ihr von Zürich aus empfehlen? Schwierigkeit so ...
salut zäme! suche leute zum klettern auf korsika. wer also gerade am rucksack packen ist zum auf die insel fahren oder aber wie ich hier wohnt, melden melden melden! ...
hallo zusammen hat jemand zufällig ein paar infos zum klettern in portugal. z.b bouldern in der umgebung von Sintra-Cascais?? Wäre über jeden Tipp dankbar. Salute ...
Hallo zusammen Ich gehe ab nächster Woche auf Thailand auf Koh Samet und möchte wenn möglich dort Bouldern oder auch Klettern gehen. Nun finde ich im Internet leider ...
Guten Tag allerseits, Ich bin blutiger Anfänger in der Kletterhalle, das heisst, ich bin noch nicht einmal Anfänger, ich war noch nie in einer Halle, nun habe ich ...
01.11.2010 14:32Forum / Material / Ausrüstung
cello-61
3
Hallo zusammen, zur Zeit schreibe ich meine Abschlussarbeit über das Thema " Motivation und Sicherheit beim Bergsteigen". Mit einer Umfrage möchte ich eure Meinung ...