hallo boulder freunde nach 11 jahren gezwungener abstinenz habe ich wider mit dem bouldern begonnen:) und da sich alle meine alten boulder und kletter freunde auch ...
Liebe Kletterprofis, ich suche seit langem eine Möglichkeit (Verein, Organisation, etc.) des Boulderns für meine 7-jährige Tochter. Sie liebt es zu klettern und ...
Hoi Zäme, Ich wuerde gerne fragen ob jemand ein pdf Kletterfuehrer, oder ein TIP fuer online Topo fuer Schlüchttal bei Waldshut oder Erfahrungen mit Klettern in ...
Liebe Kletterkollegen, Eine moralische Frage: Ich bin ein Fan des Sportiva Testarossa. Grösse 39.5 ist perfekt für mich. Hier in der Schweiz bezahle ich dafür 200.-. ...
11.08.2011 00:11Forum / Material / Ausrüstung
Fuechsl
17
Klettern ist eine Allegorie meines Lebens. Über dem Abgrund stehen ohne zu verzweifeln, dem Himmel näher zu kommen, ohne abzuheben. Mich selbst zu finden, im Kampf ...
Hallo, Jemand von Voralphütte bis Sustenhorn wandern, müsse Klettersteig III oder IV. Wie viele Meter hat diese Klettern? Ist es möglich, mit Expressschlingen verwenden ...
hallo ihr da draussen!! brauche dringend für die nächsten drei nächte eine überdachte schlafmöglichkeit in ponte prolla. um so günstiger um so besser jedoch wenn ...
Hallo zusammen, Möchte morgen in die Bettlerküche, finde aber kein Topo! Hat jemand eines oder gehts dort auch ohne (angeschriebene Routen)? Danke und lg Martin
Hallo zusammen, Ich möchte morgen mit einer Kollegin aus Fribourg irgendwo zwischen Luzern und Fribourg klettern gehen. Dazu wäre Schatten schön (weil es morgen ...
moin' !! Wer kann mir sagen, wo wir heute schön schattig klettern können? Nicht allzu weit weg von Zürich, mit Routen auch unter dem 6. grad wenn's geht. Das wär ...
Habe noch ein paar Bücher rumliegen, die ich nicht mehr brauche: Plaisir Ost (2002) - gebraucht, aber guter Zustand - 10.- Plaisir Süd (altere Auflage) - gebraucht, ...
31.07.2011 21:31Forum / Material / Ausrüstung
voelk
Hallo, ich suche Jemanden der mit mir klettern geht, ich wohne in lausanne un arbeite in genf. wärend der woche oder am WE ist mir egal, einfach klettern =) bin ...