Wünsche einfach allen die mir hier kennen (und ja auch allen anderen) ein grossartiges Weekend in den Bergen! Was immer ihr unternehmt geniesst es und passt auf ...
Verkaufe mein Kletterabo (Gaswerk & Milandia) ab sofort welches noch gültig ist bis zum 17.07.2012. Der Grund für den Verkauf ist ein Auslandaufenthalt. Preis für ...
Bin grad nach Luzern gezogen und war vorher in Basel und im Jura unterwegs. Nun suche ich in der Innerschweiz nach netten Leuten für gemeinsame Klettereien. Im ...
Verkaufe mein Kletterabo (Gaswerk & Milandia) ab sofort welches noch gültig ist bis zum 17.07.2012. Der Grund für den Verkauf ist ein Auslandaufenthalt. Preis für ...
Ich (m,23) bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin fürs Gasi in Schlieren. Stelle mir vor regelmässig 2mal pro woche zu Trainieren. Bist du erfahren, sicherst ...
Hallo Freunde Wir sind für Euch am 31.12.11 und 01.01.12 von 10 Uhr bis 20 Uhr da. Bin gespannt ob es Frühaufsteherboulderer gibt ;-) Allen einen guten Rutsch
Mit gorsser Bestürzung habe ich gestern erfahren, dass Heni Neukomm am 24.12. bei Aufstieg zur Jenatschhütte von einer Lawine erfasst wurde und tödlich verunfallt ...
I Wünsche allne schöni Wienachte und es guets neus Jahr. Vi i i l schöni Ture, sigs mit Schi, Bord, oder Schneeschue. Süsch de halt ir Halle chlättere.
Hans
Ich wünsche allen von Herzen frohe und besinnliche Festtage im Kreise eurer Liebsten. Passt auf an den Wänden und im Schnee! Und nicht vergessen: "Das grösste Geschenk ...
Wir unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Tests um maximale Qualität zu gewährleisten. Während einer Testreihe haben wir einen notwendigen technischen Upgrade ...
22.12.2011 16:03Forum / Material / Ausrüstung
Stefan13