Wie vermieten ein Ferienhaus für 8 - 10 Personen in Denia, Spanien. Im Umkreis von 1 bis 2 Autostunden wimmelt es von wunderbaren Klettermöglichkeiten mit bester ...
Kroatien, Bulgarien, Ungarn, Mazedonien, Slowenien? Wo ist es am Schönsten, um eine aufregende Woche Kletterspass zu verbringen? Wer war schon wo und was ist wirklich ...
Hallo Kletterer, bißchen off topic, aber könnt Ihr mir helfen bei der Identifikation eines Ortes? Wo steht dieser Steinbock mit dem alten VW Käfer davor? Hat den ...
Hallo Zusammen, Ich plane im März nach Spanien - "El Chorro" klettern zu gehen. Hat jemand von euch einen aktuellen kletterführer von dort günstig abzugeben? Danke ...
Tschau zäme, wenn du gern schöne bilder hast, schau mal rein http://www.sueddeutsche.de/reise/himalaya-bei-nacht-magische-gipfel-im-mondschein-1.1222447-5 keep ...
Hoi, ich veranstalte nächsten Samstag ein Probetraining mit dem RaXibo Hand Tret Velo. Klettertechnisch bringt euch der regelmässige Gebrauch einen Grad voran. ...
Hallo Leute Seit ich im Gaswerk klettere, störe ich mich ein bisschen über die mühsamen "Umlenkhaken" am Ende jeder Route. Wenn man sich in einer schwierigen Route ...
Wie ich vorhin auf Gipfelbuch.ch gelesen habe, ist gestern der Eiszapfen beim Eisklettergarten im Averstal bei Campsut wieder einmal abgerochen. Zum Glück gab es ...
Suche SkitourenPartner/In für Hoch/Touren ab sofort / im Frühjahr Als aktiver 8000er Bergsteiger - kein RACER / eher gemütlich aber durchaus FIT :-) - muss man ...
Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand in Alaska und/oder Kanada zum klettern und hätte evtl. ein paar Infos? Wollen gerne ein paar Monate (Juli-Oktober) ...
Servus zusammen, ich hab ne Bitte an euch: würdet ihr als echte Kletterfans bei unserer Umfrage mitmachen? Es geht um digitale Kletterführer, und wie die Community ...
Hallo Boulderfreunde. Wir dürfen Euch die HARD-MOVES im Grindelboulder präsentieren. Wir haben 100 neue Boulder geschraubt. Ihr dürft Euch 6 Wochen lang qualifizieren. ...