Hallo alle Kletterer, seit einem halben Jahr habe ich mein Klettertraining intensiviert und mich am Campusboard versucht. Seither sind an einigen Fingern die Kapsel ...
Ich habe mir letzten Sommer eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk zugezogen. Wahrscheinlich wegen Computer und Kamera. Habe erst geschont, dann wieder geklettert, ...
Hoi zusammen Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Entzündung der Supraspinatussehne an der Schulter? Wenn ja, wie wurde behandelt? Habt Ihr pausiert, wie lange? ...
hallo zäme, weiss jemand wie weit man momentan von meiringen aus richtung Sustenpass hochfahren kann bzw darf? Es gab da früher doch mal eine webseite wo man das ...
hallooo, hatt jemand spontan intresse heute noch ein bischen drausen an die wand zu gehen? bei dem schönen wetter wäre es todsünde nix zu machen :D einfach auf ...
Hoi zämme, wer hat Lust an diesen Tag klettern zu gehen. Wit sind zu zweit ev zu dritt. Bitte bis Freitag bekannt geben da wir ev eine Fahrgemeinschaft gründen. ...
http://vimeo.com/38282063 Unser erster Film der Serie GB`s IN & OUT ist fertig. Zu sehen gibt es einen Outdoorboulder den wir bei uns nachgeschraubt haben. Viel ...
hallo zusammen ich suche für meinen kleinen boulderaum klettergriffe, campusleisten und andere sachen die als griffe verwendung finden können. neu, gebraucht, zweite ...
Hallo zäme Vielleicht habt ihr auch von der Expedizion Überschreitung des Hidden Peak (Gasherbrum I) im Winter gehört. Leider gibt es nach Infromationen von der ...
hallo, habe morgen frei und würde gerne drausen klettern gehen... habe an diegten oder schauenburgerflue im basler jura gedacht, wäre aber auch im pelzli oder bärenfels ...
hallo zusammen, habe vom 21.03 bis 28.03.2012 viel freie zeit, und habe grob angedacht vielleicht in gorge de tarn zu klettern. ich wohne naehe montpellier, falls ...