Forum / Seite 202

Bist du für den Winter bereit?

Lawinengrundkurs für jedermann. Unter:http://peakguide.ch.st/Lawinenkurs%2010.-11.2011.pdf findest du Detailinformationen
  19.10.2011 15:31  Forum / Alpines  peakguide  2

arbeiten und klettern/boulder

Hallo suzammen. Habe eine grosse frage kennt sich jemand gut in finnland, bin vor eine woche dort gewessen am bouldern und es hat mich so gefahlen das ich möchte ...
  18.10.2011 20:27  Forum / Diverses  marion  2

Günstige Ferienwohnung Zermatt?

Kennt jemand eine gute, günstige Ferienwohnung in Zermatt, die man dieses Wochenende für 3 Nächte mieten könnte? gruss tom
  18.10.2011 13:30  Forum / Gebietsinfos  tomh 

Klettern/MSL Saas Fee Umgebung?

Möchte gerne am kommenden Wochenende eine MSL in Umgebung Saas Fee machen. Mir ist nur das Jägihorn bekannt - leider ist die Hohsaasbahn bereits geschlossen, was ...
  17.10.2011 18:23  Forum / Gebietsinfos  tomh 

Click up gefunden

Hallo Leute, wer hat es verloren/liegen gelassen? Sagt mir wo und ihr bekommt es zurück. Gruss Michi
  15.10.2011 20:45  Forum / Diverses  macrooky 

Info

Hallo. Bahn um die Jungfrau geschlossen. Ist es wahr? Grund instabil Gletscher ... Danke für die Info ... Ferda
  12.10.2011 20:59  Forum / Alpines  ferda  1

SUCHE TOUREN IN GRAUBÜNDEN

salü zäme Möchte gerne in Graubünden klettern gehen und finde nur spärlich Kletterrouten / Felswände! Suche Orte in der nähe von Splügen im Bereich der Schwirigkeitsgrades ...
  12.10.2011 12:12  Forum / Sportklettern  mondschatten  1

Wie entfernt ihr Klemmkeile?

Hi miteinander, Ich hatte heute mit meinem Bruder eine Diskussion bezüglich dem entfernen von Klemmkeilen. Ich ziehe meistens am Express mit einem Ruck nach oben, ...
  11.10.2011 21:15  Forum / Material / Ausrüstung  Priy  7

"Bayermann vibrations" am Jägihorn?

Kennt jemand die Route Bayermann Vibration(s) am Jägihorn in Saas Grund? Sei irgendwo zwischen der "Alpendurst" und der "Panorama" - aber ein wenig schwerer. Ist ...
  11.10.2011 19:07  Forum / Gebietsinfos  tomh 

Schmerzen im linken Arm

Salü zäme Vielleicht eine blöde Frage jedoch bin ich gerade total genervt ab mir ; ) Seit längerem schmerzt mein linker Arm jedoch nur wenn er belastet wird. Daher ...
  09.10.2011 13:06  Forum / Verletzungen  marius  3

klettern suedfrankreich

hallo kletterfreunde, diesen sommer waren einige nette leute hier vom kletterportal in der gegend von montpellier und wir haben gut zusammen geklettert... - zuletzt ...
  07.10.2011 12:53  Forum / Gebietsinfos  cosmovega 

südwärts

Hola;-) hat jemand lust, nächste woche für 2-5 tage im tessin zu klettern? wäre auch für finale zu haben... ein bisschen feriengefühl aufkommen lassen und doch ...
  06.10.2011 20:26  Forum / Sportklettern  bigi 

Resultate zur Umfrage zum „Kletterboom“ in Hallen

Liebe Sportkletterfreunde Wie versprochen stelle ich euch die Resultate aus meiner Kundenbedürfnisanalyse zur Verfügung. Leider kann ich keine PDF-Datei hochladen. ...
  06.10.2011 18:27  Forum / Sportklettern  goforit 

klettern sardinien INFOS

brauche dringend infos über das klettergebiet im süden sardiniens bei Villasimius und um Cagliari bin froh wenn ihr mir einen genauen wegbeschreib geben könnt wie ...
  05.10.2011 11:45  Forum / Gebietsinfos  obscurly  1

Klettern auf Gran Canaria?

Hei hallo.... Wir gehen im Oktober eine Woche nach Gran Canaria, Hotel ist in Maspalomas. Kann mir jemand einen Klettersektor empfehlen? Was soll ich mitnehmen? ...
  04.10.2011 13:44  Forum / Gebietsinfos  RoadRunner  8