Hallo suzammen. Habe eine grosse frage kennt sich jemand gut in finnland, bin vor eine woche dort gewessen am bouldern und es hat mich so gefahlen das ich möchte ...
Möchte gerne am kommenden Wochenende eine MSL in Umgebung Saas Fee machen. Mir ist nur das Jägihorn bekannt - leider ist die Hohsaasbahn bereits geschlossen, was ...
salü zäme Möchte gerne in Graubünden klettern gehen und finde nur spärlich Kletterrouten / Felswände! Suche Orte in der nähe von Splügen im Bereich der Schwirigkeitsgrades ...
Hi miteinander, Ich hatte heute mit meinem Bruder eine Diskussion bezüglich dem entfernen von Klemmkeilen. Ich ziehe meistens am Express mit einem Ruck nach oben, ...
11.10.2011 21:15Forum / Material / Ausrüstung
Priy
7
Kennt jemand die Route Bayermann Vibration(s) am Jägihorn in Saas Grund? Sei irgendwo zwischen der "Alpendurst" und der "Panorama" - aber ein wenig schwerer. Ist ...
Salü zäme Vielleicht eine blöde Frage jedoch bin ich gerade total genervt ab mir ; ) Seit längerem schmerzt mein linker Arm jedoch nur wenn er belastet wird. Daher ...
hallo kletterfreunde, diesen sommer waren einige nette leute hier vom kletterportal in der gegend von montpellier und wir haben gut zusammen geklettert... - zuletzt ...
Hola;-) hat jemand lust, nächste woche für 2-5 tage im tessin zu klettern? wäre auch für finale zu haben... ein bisschen feriengefühl aufkommen lassen und doch ...
Liebe Sportkletterfreunde Wie versprochen stelle ich euch die Resultate aus meiner Kundenbedürfnisanalyse zur Verfügung. Leider kann ich keine PDF-Datei hochladen. ...
brauche dringend infos über das klettergebiet im süden sardiniens bei Villasimius und um Cagliari bin froh wenn ihr mir einen genauen wegbeschreib geben könnt wie ...
Hei hallo.... Wir gehen im Oktober eine Woche nach Gran Canaria, Hotel ist in Maspalomas. Kann mir jemand einen Klettersektor empfehlen? Was soll ich mitnehmen? ...