Forum / Seite 184

selbstversorgerhütte in den bergen gesucht

wir suchen für unsere sac-sektion für das kinderbergsteigerlager 2013 eine selbstversorgerhütte für ca 40 personen. kletterrouten (3a - 5c) müssen in der nähe sein ...
  29.08.2012 17:00  Forum / Gebietsinfos  luegisland  2

Fast wie NEU

HAllo Boulderfreunde. Der Grindelboulder ist general gereinigt und wieder für Euch da. (War zeitweise nicht überall zum bouldern ) Ich freue mich auf Euch bis bald ...
  29.08.2012 13:17  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Wo trainieren

Hallo zäme, Ich moechte gern mehr trainieren aber ist mir weit. Kennt jemand vielleicht wo in der nähe vom Stäfa man bouldern/klettern kann? Merci!
  29.08.2012 08:54  Forum / Bouldern  Dacil  1

Bouldermatte gesucht

Hi zusammen, suche eine gebrauchte Bouldermatte. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.. :)
  28.08.2012 13:58  Forum / Bouldern  lc3  1

Türkei vor Weihnachten - Infos?

Hallo! Habe vor in der Woche vor Weihnachten in der Türkei klettern zu gehen - war jemand schon mal um die Zeit da? Wie ist es da so Temperatur-mässig? Und hat ...
  26.08.2012 12:03  Forum / Gebietsinfos  tomh  2

Klettern in Kroatien

Hallo! Weiss wer was zu Kroatien und das Klettern da? Zum Beispiel eine Unterkunft/Appartment? Möchten diesen Sep. da klettern gehen...am liebsten in Paklenica. ...
  25.08.2012 00:14  Forum / Sportklettern  Idali4  3

Tag der offenen Schüür bei CrossClimber

Hallo zusammen Am 9. September ist bei uns "Tag der offenen Schüür!" Wer also Lust hat, unsere Routen zu testen oder einfach Mal reinzuschauen, ist herzlich willkommen ...
  20.08.2012 20:25  Forum / Bouldern  CrossClimber 

Klettergärten Region Bern

Hallo Zusammen! Wer kennt Klettergebiete in der Region Bern? Ich suche Alternativen zum Feierabendklettern in der Nähe. Ideale Erreichbarkeit wären so 30-50min ...
  20.08.2012 11:42  Forum / Gebietsinfos  broinel 

Klettern in der Türkei - Informationen gesucht

Hallo Zusammen Wer war schon in der Türkei klettern? Ich plane im Winter nach Geyikbairi bei Antalya in die Kletterferien zu gehen. Hast du Informationen betreffend ...
  16.08.2012 17:25  Forum / Gebietsinfos  kyuka  5

Welcher Halbautomat?

Hallo zusammen! ich sichere bisher ausschliesslich mit Tuber, möchte aber mein Repertoire erweitern. Könnt ihr mir bei der Auswahl eines passenden Halbautomaten ...
  16.08.2012 16:45  Forum / Material / Ausrüstung  Benni  9

Kletter-/ Freeclimbing- Filme/ Dokus

Ich schau grad nach Kletter/ Freeclimbing- Filme/ Dokus und wollt fragen, ob ihr ein paar Vorschläge für mich habt? Im September will ich zu dem Zurich Film Festival, ...
  14.08.2012 17:52  Forum / Diverses  Lori  3

Kletterfinken

ich bin grad auf der Suche nach den passenden Schuh für mich und habe mir da auch schon ein paar ausgesucht. Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge? ...
  13.08.2012 13:43  Forum / Material / Ausrüstung  Lori  3

peronealsehnenluxation

stehe grad vor der operation meiner peronealsehnenluxation... hat jemand von euch eigene erfahrung oder kennt sich da aus? vorallem interessiert mich natürlich ...
  12.08.2012 13:48  Forum / Verletzungen  tutz  2