wir suchen für unsere sac-sektion für das kinderbergsteigerlager 2013 eine selbstversorgerhütte für ca 40 personen. kletterrouten (3a - 5c) müssen in der nähe sein ...
HAllo Boulderfreunde. Der Grindelboulder ist general gereinigt und wieder für Euch da. (War zeitweise nicht überall zum bouldern ) Ich freue mich auf Euch bis bald ...
Hallo! Habe vor in der Woche vor Weihnachten in der Türkei klettern zu gehen - war jemand schon mal um die Zeit da? Wie ist es da so Temperatur-mässig? Und hat ...
Hallo! Weiss wer was zu Kroatien und das Klettern da? Zum Beispiel eine Unterkunft/Appartment? Möchten diesen Sep. da klettern gehen...am liebsten in Paklenica. ...
Hallo zusammen Am 9. September ist bei uns "Tag der offenen Schüür!" Wer also Lust hat, unsere Routen zu testen oder einfach Mal reinzuschauen, ist herzlich willkommen ...
Hallo Zusammen! Wer kennt Klettergebiete in der Region Bern? Ich suche Alternativen zum Feierabendklettern in der Nähe. Ideale Erreichbarkeit wären so 30-50min ...
Hallo Zusammen Wer war schon in der Türkei klettern? Ich plane im Winter nach Geyikbairi bei Antalya in die Kletterferien zu gehen. Hast du Informationen betreffend ...
Hallo zusammen! ich sichere bisher ausschliesslich mit Tuber, möchte aber mein Repertoire erweitern. Könnt ihr mir bei der Auswahl eines passenden Halbautomaten ...
16.08.2012 16:45Forum / Material / Ausrüstung
Benni
9
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
Ich schau grad nach Kletter/ Freeclimbing- Filme/ Dokus und wollt fragen, ob ihr ein paar Vorschläge für mich habt? Im September will ich zu dem Zurich Film Festival, ...
ich bin grad auf der Suche nach den passenden Schuh für mich und habe mir da auch schon ein paar ausgesucht. Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge? ...
13.08.2012 13:43Forum / Material / Ausrüstung
Lori
3
stehe grad vor der operation meiner peronealsehnenluxation... hat jemand von euch eigene erfahrung oder kennt sich da aus? vorallem interessiert mich natürlich ...