Die BLOCKFELD Boulderhalle Winterthur sucht gelernte und motivierte ZIMMERMÄNNER und BAUSCHREINER ca. ab Mitte Januar 2015. Anstehende Arbeiten: Zimmermannsarbeiten ...
Hallo zusammen, im Sommer 2015 wollen wir mit unserer Familie mit 2 kleinen Kindern (2J.&0.5J) in ein Klettergebiet in die Ferien. Wir gehen mit einer anderen Familie ...
Liebe Boulderfreunde ! Das Jahr geht zu Ende und das Grindelboulder-Team bedankt sich bei allen für die tolle Unterstützung mit Rat, Tat und Kritik. Ohne Euch gäbe ...
Hallo vermiete mein zimmer einer 4-zimmer wohnung in davos platz. Super zentrale lage, möbiliert, gross zwischen 20. jan und 15. märz. 750.- / mtl. Bitte melden ...
finde es ein wenig schaade, gibt's den so wenig Leute die im schönen Bernbiet klettern, oder haben die mittlerweile ne andere Plattform...?? so wie ich das mitverfolgt ...
Gibt es schöneres für Kinder als zusammen mit Vater sportlich aktiv zu sein? Euer Picknick darf mitgebracht werden, Getränke sind an der Theke zu beziehen: Gipfeli, ...
Wir planen nächsten Frühling nach Marokko zu gehen. Weiss jemand einen guten Ort fürs Sportklettern? Gibt es auch "non-trad" Routen im 6ten Grad? Wenn ja wo? Welcher ...
Das LVS mit Sonde und Schaufel sollte für jeden Tourengeher dabei sein. Das Gerät kauft man sich für andere, so das man bei einer Lawinenverschüttung helfen kann. ...
Hoi zäme, Ich überlege mir, ob ich im Oktober 2015 ein Trekking in Nepal machen soll/will. Meine bisher favorisierte Reise führt ins Rolwaling-Tal, welches noch ...
Hallo Ostschweizer Kletterfreunde. Ist in der Route Bock auf Rock am Äscher ein wichtiger Griff ausgebrochen oder war ich einfach zu schwach/blöd? Es geht um die ...