Forum / Seite 116

Servicemitarbeiterin für Südfrankreich gesucht!

Für unser Sporthotel in Südfrankreich suchen wir Service Mitarbeiter. Am Abend unsere Gäste im stilvollen Bankettservice bedienen, den Nachmittag in den wunderschönen ...
  20.04.2015 13:35  Forum / Jobs / Stellenangebote  Aktivferien 

Bikeguide gesucht für Südfrankreich

Für unser Hotel im Herzen von Südfrankreich suchen wir für die Saison 2015 einen Bike-Guide m/w Zählt Biken zu Deiner Leidenschaft, bis Du kommunikativ, teamfähig ...
  20.04.2015 13:30  Forum / Jobs / Stellenangebote  Aktivferien 

Ring gefunden - Chämiloch - weiter sagen !!!

Liebe Leut Wir haben heute Sonntagvormittag einen Ring gefunden beim Chämiloch. Der Ring hat eine Inschrift. Sagt es weiter, denn es wär schade, wenn der Besitzer ...
  12.04.2015 16:53  Forum / Diverses  rain 

boulderraum

Salu, Hat jemand unter der woche mal spontan zeit bei mir zuhause im boulderraum vorbeizuschauen? Ideen für boulder sind natürlich immer erwünscht.. ich denke es ...
  11.04.2015 17:59  Forum / Training  wild 

Rega-Einsatz am Uetliberg

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Doppelter-RegaEinsatz-am-Uetliberg/story/24760638 Jaja, auch den Uetliberg sollte man nicht unterschätzen .... Im Tagi von heute: ...
  08.04.2015 08:48  Forum / Alpines  iDechse 

Doku Tatort Matterhorn 2. Folge

Für alle die im Stau gestanden sind und die 2. Folge verpasst haben :-) http://alpineblog.ch/die-zweite-folge-der-doku-150-jahre-matterhorn-der-kampf-um-die-wahrheit/ ...
  07.04.2015 15:45  Forum / Alpines  Manolo 

Suche Kletterführer für Region um Lecco

Hoi zäme. Ich bin auf der Suche nach einem Kletterführer für die Region um Lecco. Sollte sowohl Klettergärten wie auch Mehrseillängenrouten enthalten. Leider ist ...
  28.03.2015 20:55  Forum / Klettergebiete für Ferien  Ropeman  1

und wieder 55 neue Boulder vom feinsten :-)

Am Samstag und Sonntag waren die Schrauber fleissig und haben wieder viel gelernt und gleich wieder umgesetzt. Viel Spass mit vielen neuen Problemen :-) LG Florian ...
  24.03.2015 22:16  Forum / Training  Grindelboulder 

Infos für Peruanischen Bergführer in der Schweiz

Hallo zusammen wir sind ein Paar aus Peru (ich Schweizerin, er Peruaner) und werden im Juli einen Monat in der Schweiz sein. Mein Freund klettert seit über 20 Jahren ...
  23.03.2015 18:52  Forum / Diverses  vizcacha  3

Alpine Schneeschuhtechnik

Guten Tag Steile Hänge > 40°, weicher Schnee: wie begehen 1. bergauf 2. bergab - mit Schneeschuhen und Stöcken? Spezielle Technik? - mit Steigeisen und Pickel? ...
  22.03.2015 19:25  Forum / Alpines  waltgallus 

WG Zimmer Zürich

Hallo zusammen! Meine beiden Mitbewohner ziehen aus! (3er WG) Ich suche deshalb zwei neue MitbewohnerInnen. Die beiden Zimmer sind 12qm gross, kosten je 600.- und ...
  22.03.2015 15:53  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  Rebreg 

Friend Brüggligrat

Hallo. Falls jemand meinen gruenen Friend beim Brueggligrat mitnehmen wuerde und so lieb ist den mir irgendwie zukommen zu lassen, wäre mega toll. Ist etwa im letzten ...
  22.03.2015 14:40  Forum / Gebietsinfos  zulu 

WEITERE HELFER GESUCHT

Werde jetzt bereits Teil vom Blockfeld! – Es hat wieder ein paar Werktätigkeiten zu erledigen: Malen, Schrauben, Handlangern, Elektro- und Haustechnikmontagen. ...
  22.03.2015 14:05  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH