Liebe Kletterfreunde! Meine Unterarm- und Handmuskulatur ist überlastet, hauptsächlich weil ich es beim Klettern übertrieben habe und auch beim Arbeiten Kraft in ...
hallo, ich habe wohl heute am 30.7. im alten klettergarten im balsthal meine brille liegen lassen. sie müsste in einem silverfarbenden metallenen brillen-etui samt ...
Hallo zusammen, ich habe nächste Woche 5 tage frei und möchte Gene mit einen Freund klettern gehen. Wir suchen eine Gegend wo es einige Mehrseiltouren gibt die ...
27.07.2015 21:50Forum / Klettergebiete für Ferien
hintrido
Salut zsamme, http://www.servustv.com/de/Medien/Bergwelten-Kino-Jaeger-des-Augenblicks Servus.tv hat ne neue Reihe. Bergwerken-Kino. Da laufen dann demnächst einige ...
Hoi zäme Ich habe meinen Kletterschuhe Evolv im Elsigen letzte wochenende vergessen. Wenn jemanden da oben geht und sie finden kann er mich kontaktieren danke :-) ...
Hallo Zusammen, ich habe im Mai den Sirocco von Petzl gekauft. Nach dem 3. Einsatz brach ein grosses Teil am Helm scheinbar ohne Belastung einfach ab. Der Helm ...
23.07.2015 21:09Forum / Material / Ausrüstung
Padmanaba
1
Hallo War irgend jemand schon mal in Portugal klettern? Ich möchte nächsten Frühling Richtung Spanien abhauen und hab mir überlegt einen Abstecher nach Portugal ...
Die Route "NIka" hat am relativ neuen, nachgerüsteten, zweiten Stand einen halb durchscheuerten Schraubkarabiner zum Abseilen - der Schaden ist schwer einzusehen ...
Hallo Miteinander Leider hat jemand mein Mammut Infinity Seil auf der Cabane de Mourti mitgenommen. War wahrscheinlich ein Versehen. Eine Gruppe hatte mich im nachhinein ...
Endlich ist es soweit – die keepwild! climbing days 2015 stehen vor der Tür. Nach den erfolgreichen keepwild! climbing days 2014 auf der Sidelenhütte im Furkagebiet ...
Hallo zusammen War schon jemand in Kuba klettern? Ich möchte im November für vier Wochen dahin. Wie ich schon gelesen habe, soll es in Viniales bestehende Routen ...
11.07.2015 15:17Forum / Klettergebiete für Ferien
hima8
2