Hallo zusammen Da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammengezogen ist, habe ich ein WG-Zimmer zu vermieten: http://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/zurich-stadt/1-1-2016--1150-zurich-stadt.html ...
…all Ab 15 Uhr, live DJ Session von Badabum mit MC Kulturkopf Fx und Freunde. Inkl. Boulder-Music-Challenge um 17 Uhr. ! Bis 16 Uhr müssen alle Scorecards online ...
Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie man besser wird. Ich klettere nun schon seit einiger Zeit so auf dem Niveau 6c in der Kletterhalle. Leider bringe ich meine ...
WATCH & FIGHT WITH US: https://www.youtube.com/watch?v=NgAhCVF5Xt0 DIE REGISTRATION IST JEDERZEIT MÖGLICH, BIS 30.01.16 - 16 UHR 60 SCHÖNE NEUE BOULDER IN JEDER ...
Kennt sich von euch jemand in und um Lecco aus?Möchten an Ostern evtl.mit Kind und Kegel zum Klettern dorthin fahren.Gibt es auch Kinderfreundliche Klettergebiete?Gibts ...
Am Sonntag den 17.01.16 ist es wieder so weit und wir laden Euch herzlich zum Familien Bouldern ein. Von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr gehört der Grindelboulder nur Euch, ...
Guguseli Wer hät us Versehe min Scarpa Vapor ipackt und sinä ligge lah? Am Samschtig 9.1.2016 im O`Bloc z Bern. Wänn du wiiterhin wotsch scharf aaträte, mäld di ...
–> 60 neue Boulders in allen Schwierigkeiten im Blockfeld Winti!! –> registrieren, fighten! Qualifikation im Blockfeld Winti: 02.01. - 30.01.16 –> vormerken: ...
Hallo Community Ich habe vor ca. am vom 1. bis am 12. Februar ein Abenteuer zu wagen. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und die Welt entdecken ;) Ich habe gelesen, ...
05.01.2016 17:52Forum / Klettergebiete für Ferien
simbir
1
Hallo zusammen Ich suche ein Lofoten Rock Kletterführer den ich ausleihen oder abkaufen könnte. Leider ist dieser Führer im Moment im Handel nicht erhältlich. Du ...
04.01.2016 19:35Forum / Material / Ausrüstung
kletterer86
Heute haben wir beim Aufstieg aufs Hohtürli, nach der Bundalp, eine Uhr gefunden. Der/Die Verlierer/in soll mir die Uhr bitte in einer kurzen PN beschreiben, damit ...
Bei der Aktuellen Schneelage werden Skipisten vermehrt auch von Tourengängern benutzt. Das kann offenbar zu Konflikten führen. Nutzt jemand von Euch Skipisten als ...