Es ist wieder soweit, das Boulder Open in Grindelwald steht vor der Tür. Als passionierter Boulderer bist Du herzlich eingeladen teilzunehmen! Am 10. April 2016 ...
Halllo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wohnwagen, den ich für 3-4 Monate mieten könnte. Eine Alternative wäre ein gebrauchtes geräumiges Familien Zelt ...
ENTSCHEIDUNG SUPERFINAL Hardmoves 2016 – THE WINNER IS … … BLOCKFELD WINTERTHUR !! Habt ihr das Superfinale verpasst? Auf der BLOCKFELD-FB-SEITE findet ihr das ...
Hallo Bouldergemeinde und angehende Spartiatinnen/Spartiaten Wir veranstalten am 12. März 2016 im Sparta Bouldering in Buchs SG einen Boulderplausch für alle begeisterten ...
Die Jugendarbeit Riggisberg sucht für einen Ferien-Anlass im April 1 od 2 junge Bouldercracks aus der Region, die gerne eine Jugendgruppe begleiten möchten. Neben ...
Am 19. März 16 ist es wieder soweit: Wir veranstalten einen Plausch-Wettkampf und suchen die Hallenmeister der Boulderei. Starten könnt ihr ab 12:00 Uhr in 3 Kategorien ...
Das HardMoves Superfinale in der Wuppertaler Schwimmoper live erleben – das wollen alle. Innerhalb von acht Minuten waren ALLE im Vorverkauf erhältlichen Tickets ...
Hallo Leute Ich werde diesen Juni in Nizza verbringen. Natürlich möcht ich auch den einen oder anderen Tag am Fels verbringen ;) Hat wer Gebietsinfos oder einen ...
Hey zusammen, ich denke, dass könnte für einige von euch interessant sein ;) Join The Crew macht Segelreisen für junge Leute zwischen 18 und 39. Am 21.05.16 geht's ...
Hallo zusammen Ich habe vor am Wochenende im berner Oberland Eisklettern zu gehen. Meine Frage, weiss jemand in welcchem Zustand die Eisfälle in Kandersteg sind? ...
Hier die neue Rangliste und schon mal vielen Dank für den neuen Teilnehmer-Rekord für MOVE&GROOVE; Winteredition 2016 Jannis L 60 Daniel Sp 59 Luke 59 Christian ...
Wir gratulieren allen unseren 21 MitkämpferInnen zum erfolgreichen Battlesieg (629 Punkte!) im B12 in Tübingen (D). Weiter gehts am 5. März in Wuppertal (D): BLOCKFELD ...
Wir veranstalten diesen Samstag (20.02.16) einen spontanen Wettkampf :-) Kurz gesagt.... wer schafft mehr Boulder. Für die besten 3 gibts Preise im Gesammtwert ...