Yauheni S. 58 Michi F 55 Christian Bü. 54 Jannis 54 Giani 53 Marius 43 Robin K 43 Luca S. 42 Thomas G 42 Dirk 40 Jokob Z 40 MARTIN L. 38 Moritz 37 Bojan 34 Dumeni ...
Hallo, Ich war mit einer Gruppe unterwegs und leider hat sich jemand ganz doof über einen kleinen Überhang in meine Halbseile fallen lassen (im Nachstieg). Nun ...
06.07.2015 18:20Forum / Material / Ausrüstung
Floppse
10
Hallo zusammen, weiss jemand von Euch ob es auf Sardinien (vorzugsweise im Norden) Klettergebiete gibt, die man mit Kindern & Anfängern klettern kann? Besten Dank! ...
Hallo zusammen, wer kennt die Route "Schmetterding" im Oberdörferchlus (SO), Sektor "Überhänge"? Wir haben da lange probiert und finden keine vernünftige Lösung ...
Hallo, ich plane einen Ausflug mit einer Kinderklettergruppe. Dazu suche ich eine Klettergarten, der im Umkreis von Bern (max. 1 Stunde Anreise) liegt und familientauglich ...
02.07.2015 08:53Forum / Klettergebiete für Ferien
Hangdog
4
Ihr wollt klettern gehen ins Tessin und seit auf der Suche nach einer Unterkunft ? Wir vermieten im Verzascatal ( Vogorno ) ein hübsches ruhiges Rustico; optimal ...
Kennt jemand Kletterrouten (vielleicht auch DIE Kletterroute) am Nägeliberg bei den Churfirsten? Oder einen Führer, in dem diese Routen erwähnt sind? Ich bin dieses ...
Hoi zäme Ich habe am Donnerstag 25.6. wohl meine Sicherungsbrille im Klettergarten Fechi bei Saas-Grund liegen lassen. Hat die jemand zufällig gefunden? Vielleicht ...
An schönen Tagen öffnet der GB erst um 17 Uhr. Die Endzeiten bleiben die gleichen.
Wenn es regnet oder Kühl ist machen wir normal für Euch auf.
LG Florian
Toll das schon so viele mitmachen !! Christian Bü. 54 Jannis 53 Giani 49 Luca S. 42 Marius 41 Robin K 38 MARTIN L. 38 Dirk 38 Moritz 37 Andreas D 32 Yauheni S. ...
Am Samstag, dem 4. Juli von 14-18 Uhr, seid ihr alle in Winti zur Blockschau eingeladen! Wir öffnen die Dachterrasse unseres Biwaks an Rons Rooftopday und bieten ...
Hallo zusammen, ich denke, dass könnte für einige von euch interessant sein ;) Join The Crew macht Segelreisen für junge Leute zwischen 18 und 39, und dieses Jahr ...
Wir suchen ab 1.10. oder nach Vereinbarung einen Nachmieter für unser wunderschön, oberhalb von Linn gelegenes 4 Zimmer Häuschen. Das Haus hat ein kombiniertes ...