Wegen der grossen Anfrage gibt es das Donnerstagstraining jetzt auch am Dienstag ! Sehr individuelles Training in der Gruppe und doch abgestimmt auf die Teilnehmer ...
Hoi zusammen, ich wollte kurz fragen wie ist es im Magic Wood. Es hat ein paar Bouldern die im Topo (Alpen en Bloc) nicht wie üblich in Fb Skala eingegeben sind, ...
Hoi haben eine rudy project sonnenbrillen - ekynox- mit rot verspiegelten gläsern in schwarzem etui und eine maxx brille am büffel (schwarzwasser/sens) liegen lassen ...
Hallo zäme, ich bi gester im Roggehuser Steibruch (Eppenberg) gsi go klettere und ha hüt morge gmerkt dass mini Uhr fehlt. Sie isch höchschtwahrschindlich usem ...
Wir haben euch die Finalboulder zu M&G Session alle noch an der Wand gelassen und viele neue dazugeschraubt. Viel Spass beim ausprobieren :-)
LG Florian
So ein Mist! Am Donnerstag Abend im Klettergarten Santelhöchi muss ich im Sektor Vagabund meine Scarpa Instinct VS liegen gelassen haben. Hat die jemand gesehen ...
Hoi zsama suche ab nächsten Montag bis Freitag eine Schlafgelegenheit in Zürich, da ich Fortbildung habe. Iosmatte und so vorhanden. Ich tausche auch gerne gegen ...
Hallo zusammen Unsere Kids (Knabe 9, Mädchen 11) haben Erfahrungen in Seilpärken in Bezug aufs Sichern gesammelt. Nun möchten wir uns an den ersten Klettersteig ...
Hallo zusammen Suche ein alpines Gebiet (SAC Hütte oder so) mit Mehrseillängen Möglichkeiten (Schwierigkeit 4-5) für eine Woche. Waren die letzten Jahre an Orten ...
Coralie L. 92 Yauhen H 89 Jannis 86 Christian Bü. 81 Marius 74 Robin K 70 Jokob Z 68 Dirk 63 Andreas D 62 Feib 62 Dumeni M 61 MARTIN L. 61 Livia Z 59 MANU L 59 ...