We had a dream about to climb this magic rock. One day we managed to setup everything and go for it. This was the story with sad ending, but wait for the next movie ...
Schnell fliegen sie dahin und schon ist der Grindelboulder 4 Jahre alt :-) Wir feiern mit einem Boulderplausch ( viele tolle Preise werden unter den Teilnehmern ...
Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Neubesohlen von No-edge-Schuhen? Mein Genius hat jeweils nach 3-4 Monaten bereits Löcher vorne beim grossen Zeh, immer ...
22.11.2015 12:25Forum / Material / Ausrüstung
Fuechsl
4
Hi I'm looking for an area in Switzerland that would offer good places for climbing together with kids. Short approaches and easy terrain near the crag. Some days ...
22.11.2015 10:06Forum / Klettergebiete für Ferien
vepes
2
hallo zema het öper tipps oder erfahriga gmacht zum thema chlettera und bouldera im usland. am beste ir gegend um und in perth, australie. i gang jetzt den 3mönet ...
Hello! This weekend the night of Saturday 14 to Sunday 15 I lost a piolet close to guggihütte, it is somewhere over the first hill you should take for go to Nöllen. ...
BLOCKFELD Eröffnungsparty Nachmittagsprogramm ab 14 Uhr: Bouldern, bouldern, bouldern! Schauen, plaudern, entdecken. Wir freuen uns auf Euch!! Abendprogramm ab ...
Hoi säme Ich glaube, dass ich gesehen habe, ein Buch mit topos für Clean Climbing Routen. Ich erinnere mich nicht das Titel, und ich kann es nicht im Internet finden... ...
Hallo zusammen Ich war letzten Herbst in Thailand/ Railay klettern. Es hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich dies in diesem Jahr wiederholen werde. Da ich ...
Hallo da draussen, hat jemand von Euch kürzlich Erfahrungen gemacht mit Bergsteigen im Iran? Ich möchte nächstes Jahr dort hin und bin froh um jeden tipp. Meeerci ...
Am 15.11.15 geht unser monatlicher Vater - Kind Sonntag in die nächste Runde ! Da die Nachfrage so gross ist, gibt es wieder spezielle Öffnungszeiten ! Für Euch ...
Wir suchen noch einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in unserer neuen WG in Rüfenacht. Bi interässe chasch hie mau ds inserat agugge. http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/bern/1-12-2015--500-bern4.html ...
Bouldern ist Klettern auf Absprunghöhe und somit ohne Seil und Sicherungsgurt, mit weichen Fallmatten am Boden. Für den Familienbouldertag ist die Halle von 9.30 ...
Wir sind auf einer längeren Südosteuropa Reise und hören immer wieder ein merkwürdiges Tiergeräusch bei grösseren Griffen/Höhlen wenn wir mit den Fingern hineingreifen ...