Forum / Seite 106

Zervreila Horn

We had a dream about to climb this magic rock. One day we managed to setup everything and go for it. This was the story with sad ending, but wait for the next movie ...
  26.11.2015 14:44  Forum / Sportklettern  mervinsky  2

No-edge-Schuhe (Genius, Futura etc.) besohlen

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Neubesohlen von No-edge-Schuhen? Mein Genius hat jeweils nach 3-4 Monaten bereits Löcher vorne beim grossen Zeh, immer ...
  22.11.2015 12:25  Forum / Material / Ausrüstung  Fuechsl  4

Family friendly climbing crags in Switzerland

Hi I'm looking for an area in Switzerland that would offer good places for climbing together with kids. Short approaches and easy terrain near the crag. Some days ...
  22.11.2015 10:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  vepes  2

Klettern in Perth Australien

hallo zema het öper tipps oder erfahriga gmacht zum thema chlettera und bouldera im usland. am beste ir gegend um und in perth, australie. i gang jetzt den 3mönet ...
  20.11.2015 21:14  Forum / Gebietsinfos  fruchtzwergli 

Lost Piolet Nomic

Hello! This weekend the night of Saturday 14 to Sunday 15 I lost a piolet close to guggihütte, it is somewhere over the first hill you should take for go to Nöllen. ...
  16.11.2015 18:21  Forum / Alpines  rfanjul 

Buch für clean climbing in der Schweiz

Hoi säme Ich glaube, dass ich gesehen habe, ein Buch mit topos für Clean Climbing Routen. Ich erinnere mich nicht das Titel, und ich kann es nicht im Internet finden... ...
  12.11.2015 23:37  Forum / Gebietsinfos  jorge  2

Klettenferien in Thailand/ Railay

Hallo zusammen Ich war letzten Herbst in Thailand/ Railay klettern. Es hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich dies in diesem Jahr wiederholen werde. Da ich ...
  10.11.2015 18:14  Forum / Sportklettern  hima8 

Bergsteigen im Iran

Hallo da draussen, hat jemand von Euch kürzlich Erfahrungen gemacht mit Bergsteigen im Iran? Ich möchte nächstes Jahr dort hin und bin froh um jeden tipp. Meeerci ...
  10.11.2015 08:05  Forum / Diverses  Babsie 

WG Zimmer in Bern

Wir suchen noch einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in unserer neuen WG in Rüfenacht. Bi interässe chasch hie mau ds inserat agugge. http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/bern/1-12-2015--500-bern4.html ...
  05.11.2015 16:09  Forum / Diverses  Groubi 

Tiergeräusche in der Felswand

Wir sind auf einer längeren Südosteuropa Reise und hören immer wieder ein merkwürdiges Tiergeräusch bei grösseren Griffen/Höhlen wenn wir mit den Fingern hineingreifen ...
  03.11.2015 14:39  Forum / Gebietsinfos  tentoe  7