Hallo Zusammen
Weiss jemand, wie weit hoch man die Skier noch tragen muss (Zeit oder Höhenmeter), wenn man vom Klausenpass zum Clariden hoch will?
Merci!
Röbi
Am 15.06.2015 heisst es wieder Bühne frei für die ersten 60 Boulder der "M&G Summeredition 2015" ! Diesmal hast du 8 Wochen Zeit um mitzumachen, sodass es auch ...
Hello! Does anyone have some information on the traverse from Bächenstock to Zwächten in summer (how difficult it is)? I can only find descriptions in winter. Thanks ...
Hallo zusammen, gehe spontan nächste Woche auf die Insel Elba. Hat mir jemand irgendwelche Kletterinformationen(bis 6c) (Inet, persönliche Erfahrungen, welcher ...
Hallo Ich habe heute(So 31/5) meinen Houdini Hoodie (Dunkel Grun) wohl im Klettergarten Risleten Oder auf dem Zustieg verloren. Falls einer von euch es sieht Oder ...
31.05.2015 23:18Forum / Material / Ausrüstung
cjharris
Hoi zäme, ich habe einen gutschein für einen canyoning trip geschenkt bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute, seriöse Agentur oder eine schöne tour? ...
Salut allerseits, da ich heute erste Erfahrungen mit einem wirklich dünnen (7,5mm) Zwillingsseil gemacht habe, habe ich mir mal im Netz diverse Seile angeschaut ...
31.05.2015 22:16Forum / Material / Ausrüstung
JedisKnight
Wir waren heute an Mittagfluh (Grimselpass) und wollten eigentlich heidi mier weidi mier beidi klettern, sind aber in eine Rute rechts von die eingestiegen. Diese ...
Würde nächste Woche gerne in die Filderchöpf. Da Nordexponiert liegt jeweils noch recht lange Schnee.
War schon jemand dort? Wie ist der Zusteig?
Danke,
Lg
Hallo zäme, weiss jemand wie die Bedingungen am Pizzo del Prévat sind? Haben vor am kommenden Weekend dort zu klettern. Sind uns nicht sicher ob der Fels ganz aper ...
Am Sonntag ist es wieder soweit und wir stellen die Kinder in den Mittelpunkt. Beide Hallen stehen für Euch zur Verfügung und es werden wieder tolle Spiele vorbereitet. ...