Forum / Seite 118

Long Season Short Stories

Tolles Freeride-Video welches sechs unterschiedliche Freerider aus der Schweiz und deren Geschichte portraitiert: http://alpineblog.ch/long-season-short-stories/
  02.03.2015 17:00  Forum / Alpines  Manolo 

Boulderer gesucht.

Hallo - ich schreibe einen Artikel übers Klettern und suche jemanden der mir etwas über das Bouldern erzählt. Techniken, Erfahrungen, Erlebnisse etc... Würde mich ...
  26.02.2015 18:18  Forum / Bouldern  sammy1234  1

Urnerboden-Weisstannen

Hallo zusammen, weiss jemand was vom Urnerboden oder Weisstannen? Ist was kletterbar? Danke!!!
  26.02.2015 10:33  Forum / Eisklettern  Stöffel  4

Kletterregionen in Andalusien

Hallo zäme! War schon jemand von euch in Andalusien klettern? Ich wäre froh um Infos! lg isa
  23.02.2015 23:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  isaha  5

Canon Kamera im Urnerboden gefunden.

Servus, ihr habt heute im Urnerboden neben uns geklettert und wohl die Kamera liegen lassen. Du kannst diese bei uns wieder abholen.
  22.02.2015 21:58  Forum / Diverses  Bermuda3eck 

barryvox neu

Ich verkaufe neues Barryvox gerãt,wegen nichtgebrauch.260fr
  20.02.2015 12:40  Forum / Material / Ausrüstung  EISBER 

Petition to save climbing at Geyikbayiri in Turkey

Hallo zusammen Weiss nicht wer es schon mitgekriegt hat, das Gebiet Geyikbayiri in der Türkei ist in Gefahr. Ein Antrag auf Minen erschliessung ist hängig, was ...
  17.02.2015 15:07  Forum / Gebietsinfos  lilagreen 

Erfahrungen mit Kobler&Partner;

Hallo Leute Ich habe vor im Frühling mit Kobler&Partner; in Nepal eine Trekking Tour mit Besteigung des Island Peak zu machen. Da es für mich die erste Nepal Reise ...
  16.02.2015 22:44  Forum / Diverses  Apataki 

Splitboard Tour - Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten

Es handelt sich hier um eine Tagestour für Splitboarder und alle anderen Tourengänger welche das Sportgerät gut beherrschen. Ort: Twäriberg West, NordWest oder ...
  16.02.2015 22:34  Forum / Events  Tricky 

Seil in Haldenstein gerettet

Im Klettergarten Haldenstein haben wir ein Seil aus einer Route entfern welches schön verfangen war. Das Sail kann bei uns abgeholt werden. Grüsse Tobias
  15.02.2015 12:22  Forum / Diverses  Tobias  1

Rocklands

Weiss jemand, wo ich den rocklands boulderführer kaufen kann? Bi. Gerade in kapstadt. Muss ich in die indoor halle gehen oder gibts im bouldergebiet noch irgendwo ...
  13.02.2015 21:12  Forum / Gebietsinfos  Sharmant