Tolles Freeride-Video welches sechs unterschiedliche Freerider aus der Schweiz und deren Geschichte portraitiert: http://alpineblog.ch/long-season-short-stories/
Hallo - ich schreibe einen Artikel übers Klettern und suche jemanden der mir etwas über das Bouldern erzählt. Techniken, Erfahrungen, Erlebnisse etc... Würde mich ...
Liebe Boulderfreunde am Samstag um 17 Uhr startet das Finale zur Winteredition von M&G Es freut mich sehr das der Wettkampf so viele Teilnehmer hatte und 167 Leute ...
Für alle Väter, Onkels und Göttis ist der Grindelboulder von 9.30 Uhr an geöffnet. Beide Hallen sind für Euch offen und mit vielen Kinderbouldern bestückt. Kletterschuhe ...
Hallo zusammen Weiss nicht wer es schon mitgekriegt hat, das Gebiet Geyikbayiri in der Türkei ist in Gefahr. Ein Antrag auf Minen erschliessung ist hängig, was ...
Hallo Leute Ich habe vor im Frühling mit Kobler&Partner; in Nepal eine Trekking Tour mit Besteigung des Island Peak zu machen. Da es für mich die erste Nepal Reise ...
Es handelt sich hier um eine Tagestour für Splitboarder und alle anderen Tourengänger welche das Sportgerät gut beherrschen. Ort: Twäriberg West, NordWest oder ...
Giani 55 Jannis 55 Michi F 53 Adi Volvo 52 Luke 50 Christian Bü. 48 Daniel M 47 Feib 47 Jokob Z 47 Niccolo D. 47 Bojan 45 Thomas M. 45 Kevin R. 44 Michael Furr. ...
Im Klettergarten Haldenstein haben wir ein Seil aus einer Route entfern welches schön verfangen war.
Das Sail kann bei uns abgeholt werden.
Grüsse Tobias
Weiss jemand, wo ich den rocklands boulderführer kaufen kann? Bi. Gerade in kapstadt. Muss ich in die indoor halle gehen oder gibts im bouldergebiet noch irgendwo ...