Mein Cousin, ein begeisterter Bergsteiger ist seit einigen Wochen im Wallis vermisst. Er war zuletzt in der Fionnay Cabane de Brunet unterwegs. Bitte haltet Ausschau, ...
Sehr geehrte Damen und Herren Im 3. Semester des Betriebsökonomiestudiums an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft, schreiben wir im Fach Marketing eine Arbeit. ...
Hallo zusmmen, nette dreier WG mitten in der Luzernern Altstadt die gerne Mountain Bike fährt, Klettert, Ski Touren macht, Bergwandern geht....such einen neuen ...
Hallo zusammen wer kann mir einen Kletterführer für Gran Canaria empfehlen? Ich suche auch die Gebiete mit leichteren Routen da meine Freundin dabei ist. 2 Führer ...
29.10.16 - 5 Jahre Grindelboulder - Tag der offenen Tür Am Samstag den 29 Oktober wird der Grindelboulder 5 Jahre alt und wir feiern das mit einem Tag der offenen ...
Im "Crux-Bouldering" in Biel findet am 22. Oktober der jährliche "Crux-En-Bloc" Boulderwettkampf statt. Von Anfänger bis Boulder-Crack kann sich jeder unbeschränkt ...
Salü Zäme! Am Samstag fällt die Schneefallgrenze auf 1500m, die Winterthemen kommen aus dem Sommerschlaf ;-) Seit 3 Jahren bin ich am Splitboarden, leider finde ...
03.10.2016 23:41Forum / Material / Ausrüstung
Bigfoot
3
Wer hätte auch ein ernsthaftes Interesse an einer Vorbereitung für die Matterhorn-Besteigung im 2017. Zur Zeit bin ich mit dem weiteren Aufbau meiner Grundlage ...
VERLOSUNG TICKETS REEL ROCK TOUR 11 IN WINTI - WO WÜRDEST DU AM LIEBSTEN GERADE BOULDERN? -> Unter den Kommentaren auf fb verlosen wir Tickets an die Reel Rock ...
Hat jemand Informationen darüber ob die Route Paradis Perdu an den Dammazwillingen saniert wurde und - wenn ja, wie die Absicherung der Route ist?
Besten Dank
Salü mitenand Kennt jemand klassische alpin (nur Stände) eingerichtete MSL Routen in der Schweiz Anfang des sechsten Grades? Oder gibt es solche inzwischen nicht ...