Endlich - die mittlerweile fünften keepwild! climbing days 2017 stehen an. Nach den erfolgreichen keepwild! climbing days 2016 auf der Zwinglipasshütte im Alpstein, ...
Alle Väter, Onkel`s Göttis und männlich Begleiter sind herzlich mit ihren Kindern eingeladen am Sonntag vorbei zu kommen und mitzumachen. Wir haben tolle Boulder ...
Hat jemand meine schwarze enge Jeans aus der Damenumkleide mitgenommen? Ich hätte die gern wieder! (halb nackt aus der Kletterhalle laufen oder übrigens nicht lustig...) ...
Liebe Community, Ich habe nun Jahre lang in der Climbox den Kaffe ausgeschenkt, die Halle gehütet, Geld einkassiert, klettern können wann und wie lang ich wollte, ...
07.05.2017 08:21Forum / Jobs / Stellenangebote
JedisKnight
The forgotten crag: everyone’s crag Once upon a time, but more accurately in the late 80s, a time when climbing as a sport was gaining momentum, one could find ...
Hallo Kann mir jemand coole Klettergebiete für Familien in der Region Bern/Solothurn/Jura empfehlen wos gaaanz einfache kindertaugliche Routen gibt und auch gut ...
Hallo Ich habe am So 23. April in Orvin bei Biel (Roches D'Orvin) vermutlich im Sektor B meinen Clipstick liegen gelassen. Er ist mit einem gelb-grünen Kelbeband ...
Brunch & Parcours: Erst reinhauen und im Anschluss bei Parcours gemütlich wieder raushauen. Brunch 20.-; exkl. Eintritt Eine Anmeldung ist nicht zwingend, zwecks ...
Hi Zusammen Ich möchte in diesem Sommer beginnen selbst auf Hochtouren zu gehen. Ich habe im Letzten Sommer auf einigen Hochtouren in unserer JO mitgemacht (Schwierigkeit ...
Hallo zusammen Ich suche fürs Wochenende eine möglichst schneefreie Mehrseillänge. Leider gabs ja wieder ordentlich Schnee... hat da jemand eine Idee? Meint ihr ...
Jeden Donnerstag Abend von 19:00 bis 21:00 Uhr ist Ingo für Dich da und macht Dich stärker, härter, ausgeglichener und besser ! Egal ob Du kletterst oder boulderst, ...
MyBaseCamp ist ein Online Marktplatz für Bergsport und Outdoor Aktivitäten. Schaut doch mal rein und ich warte auf euer Feedback! https://www.mybasecamp.at/ Ich ...
26.04.2017 09:43Forum / Klettergebiete für Ferien
teresa von mybasecamp