Hoi Zäme. Ich habe den Lieblingschraubkarabiner von meiner Tochter in der Holzegg am Di. 18. Juli vergessen. Er ist bei der "Saperlot" in der Mitte der Route ! ...
Hier das aktuelle Ranking mit schon 57 Teilnehmern! Bis 02 September ist Quali das sicher alle mitmachen können. Jannis 57 Robin Kr. 50 Dominik Wi. 47 Stefano Ca. ...
hoi! Wer vermisst einen Karabiner mit rotem EinfachSmart? wahrscheinlich vorletzte Woche in D4 liegen gelassen? Tel für WhatsApp und SMS in Profil. lg Alex
17.07.2017 11:51Forum / Material / Ausrüstung
grasfyessli
Am Freitag 14.7 haben wir in der Nähe des letzten Standplatzes der MSL durch die Gerstelfluh Südwand eine orangefarbene Drohne im Gebüsch gefunden. Die Drohne kann ...
Nach einer tollen Nordostgrad Kletterei verabschiedete sich mein Foto Apparat auf der Abseilpiste über der Route Medea. Leider konnten wir die Kamera (Nikon Coolpix ...
Auch am ersten Augustsonntag wird wieder im Biwak gefrühstückt. Wieder mit einer neuen Überraschung für die Stammbrunchschaft!! Wir freuen uns (wieder) auf Euch! ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen 2-Tages-Wanderung mit Übernachtung auf einer Berghüttte. - Gebiet entweder Graubünden oder Nähe Wengen, Grindelwald. ...
Hallo Ich suche eine Topo zum Hundstock Nordgrat, Wäre froh um eine Topo oder ein Hinweis in welchem Führer die Tour beschrieben ist. Suche eine einfach Grattour ...
Wir haben am Sonntag mit der Quali für Move&Groove gestartet und die ersten 65!! Boulder hängen an der Wand. Ihr kennt ja das System also einfach vorbeikommen Scorecard ...
Gefunden wurde dieses Seil, welches sich selbständig im Stand verknotet hatte. Wer dieses fiese Seil trotzdem zurück möchte, melde sich bei mir via Portal.
Hoi Zusammen Ich werde oft auf mein HF- Bike angesprochen. Genauer gesagt, fahre ich ein RaXibo, ein Velo mit permanentem Hand- und Fussantrieb. Für mich ist es ...