Forum / Seite 82

Schwarzer Schraubkarabiner in der Holzeg vergessen :-(

Hoi Zäme. Ich habe den Lieblingschraubkarabiner von meiner Tochter in der Holzegg am Di. 18. Juli vergessen. Er ist bei der "Saperlot" in der Mitte der Route ! ...
  20.07.2017 08:48  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

Ich will klettern lernen

Hallo, ich bi teo aus dem kanton schwyz. Wisst ihr wo es einen kletter verein oder derartiges finden kann?
  19.07.2017 00:27  Forum / Training  teo-99 

Smart an SicherheitsKarabiner in D4 gefunden

hoi! Wer vermisst einen Karabiner mit rotem EinfachSmart? wahrscheinlich vorletzte Woche in D4 liegen gelassen? Tel für WhatsApp und SMS in Profil. lg Alex
  17.07.2017 11:51  Forum / Material / Ausrüstung  grasfyessli 

Drohne an der Gerstelfluh gefunden

Am Freitag 14.7 haben wir in der Nähe des letzten Standplatzes der MSL durch die Gerstelfluh Südwand eine orangefarbene Drohne im Gebüsch gefunden. Die Drohne kann ...
  17.07.2017 11:06  Forum / Diverses  pierrette 

Kamera am Zervreilahorn (Medea)

Nach einer tollen Nordostgrad Kletterei verabschiedete sich mein Foto Apparat auf der Abseilpiste über der Route Medea. Leider konnten wir die Kamera (Nikon Coolpix ...
  16.07.2017 21:55  Forum / Verloren / Gefunden  berger 

2-Tages-Wanderung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen 2-Tages-Wanderung mit Übernachtung auf einer Berghüttte. - Gebiet entweder Graubünden oder Nähe Wengen, Grindelwald. ...
  16.07.2017 13:51  Forum / Gebietsinfos  bergfüchsli 

Vernayaz

Can someone tell me how I can find boulders in Vernayaz. Thanks in advance for all info!
  12.07.2017 09:48  Forum / Bouldern  krystian  1

Hundstock Nordgrat

Hallo Ich suche eine Topo zum Hundstock Nordgrat, Wäre froh um eine Topo oder ein Hinweis in welchem Führer die Tour beschrieben ist. Suche eine einfach Grattour ...
  11.07.2017 14:20  Forum / Alpines  remo89 

Halbseil am Bockmattli, Route Trubadur

Gefunden wurde dieses Seil, welches sich selbständig im Stand verknotet hatte. Wer dieses fiese Seil trotzdem zurück möchte, melde sich bei mir via Portal.
  08.07.2017 20:17  Forum / Verloren / Gefunden  robik 

HF Bike als Basistraining

Hoi Zusammen Ich werde oft auf mein HF- Bike angesprochen. Genauer gesagt, fahre ich ein RaXibo, ein Velo mit permanentem Hand- und Fussantrieb. Für mich ist es ...
  07.07.2017 21:38  Forum / Training  Lothar1974