Mein Traum ist: Eine Boulderwand im Dachstock, eine Wohnwand voll Topos, ein Keller voller Skis und Seile, eine Slackline im Garten oder über den Pool :-) und eine ...
Auch diese Woche haben wir wieder am Donnerstag die Birsmill Boulder für euch geöffnet. Von 18:00 - 22:00 Uhr stehen die Türen offen. Zusätzlich haben wir dieses ...
Liebe Eltern, Mamas und Papas, Tanten und Onkels, Göttis und Gotten und alle Begleiter an den Kids EVENTS KLEIN UND GROSS Am 17.12.17 findet im Grindelboulder das ...
Der Sparta-Fight ist ein unkomplizierter Boulderevent für Jung und Alt, Gross und Klein, Anfänger und Profi. Bestückt mit einem Laufzettel, kann man sich ab 10:30 ...
Hallo Zusammen, Ich werde in einigen Wochen in Kolumbien unterwegs sein, natürlich soll Klettern dabei im Vordergrund stehen ;-) Über einige Gebiete konnte ich ...
Hallo zusammen, ich habe ein Ticket übrig für den Vortrag "Korsika - Wilde Berge Weites Meer" https://www.explora.ch/programm/korsika am 18.12.2017 im Volkshaus ...
Ja wir haben diese Woche auch am Sonntag offen. Also Leute Morgen Sonntag, 3. Dezember 2017 zwischen 13:00 Uhr - 18:00 Uhr haben wir geöffnet. Mehr Infos findet ...
Tolles Video über Nina Caprez in "To Bolt Or Not To Be", der ersten amerikanischen Route im Schwierigkeitsgrad 5.14a, eröffnet von Jean Baptiste Tribout im November ...
Hallo Zäme. Leider hat sich auf meinen colltex Fellen auf der Fellseite leim festgesetzt (keine ahnung warum, wohl durch falsche lagerung). Jemand eine Idee, wie ...
30.11.2017 22:33Forum / Material / Ausrüstung
Manolo
2
Sobald es die Verhältnisse zulassen möchte ich gerne an meiner Abfahrtstechnik im Tiefschnee feilen. Dafür möchte ich mir für ein paar Std oder einen 1/2 Tag einen ...
Salü Ich bin auf der Suche nach einer neuen Fotokamera (Video Funktion von Vorteil) für meine Kletter- und Outdooraktivitäten. Die Perfekte Kamera beinhaltet hohe ...
26.11.2017 13:49Forum / Material / Ausrüstung
berger
8
Hallo zusammen! Ich ziehe für das Jahr 2018 nach Luzern und bin dafür auf der Suche nach einer WG mit anderen bergbegeisterten Mitbewohnern, die vielleicht auch ...
Die Hallensaison wurde zwar bereits erfolgreich eingebouldert und schon einige Probleme gelöst, dennoch laden wir euch zur Saisoneröffnung auch dieses Jahr zum ...