Hallo Zusammen Ich hoffe dies ist hier erlaubt. Da ich diese Wochenende mit meinem Hund unterwegs bin suche ich: Kann mir jemand eine tolle 2- Tageswanderung empfehlen ...
Ich gehe nächstens in Nepal auf eine Expedition und muss mir noch etwas Material beschaffen. Weiss jemand ob es gut funktioniert Daunenanzug, Schlafsack etc. direkt ...
02.07.2018 19:01Forum / Material / Ausrüstung
exp
1
Liebe Bergsportler, Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile ...
Hallo zusammen, ich habe einen Lawinenrücksack (Neu und Originalvepackt) zu verkaufen. Ich habe den Sack an einem Wettbewerb gewonnen aber ich brauche ihn nicht. ...
01.07.2018 13:17Forum / Material / Ausrüstung
katia77
Hallo, wir waren am Mittwoch klettern. Dabei bin ich abgerutscht und habe mir den Daumen umgebogen. Nun schmerzt er und es knackst, wenn ich ihn bewege. Laut einer ...
Im Juli und August öffnet der GrindelBoulder Mo-Fr erst um 17 Uhr!! Die neuen Öffnungszeiten Mo - Do 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Fr 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr Sa/ So 12:00 ...
Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tourenvorschläge für 3000er geben im 2&3 Schwierigkeitsgrad und die am Wochenende gut zu machen sind. Ich komme aus der ...
Wir haben letzten Samstag an der Cheselenflue die Route "Der rote Punkt" geklettert. Am Stand der 3. SL, der auch zum abseilen eingerichtet ist, ist ein Doppelseil ...
Hallo zusammen!
Kennt jemand einen schönen, nicht so bekannten Klettersteig (K4) den man am WE machen kann?
Wo es nicht sooooo viele Leute hat.
LG
Sarah
Wegen kaputter Schulter: Bin auf der Suche nach guten Platten-MSL in CH/I/F (bis 6b/c)...Sandbalm, Handegg, Räterichsboden und Eldorado sind mir bekannt... Was ...
We are looking for an open-minded new flat mate from the 1st of July. We are 4 rather sporty people, climbing, slacklining and travelling a lot. The house is 200m ...
Guten Morgen zusammen... wir wollen morgen den Südgrat aufs Gletschhorn klettern. Weiss jemand, wie die aktuellen Schneebedingungen beim Zustieg vom Hotel Tiefenbach ...