Das SAC Regionalzentrum Sportklettern Zürich (http://www.regionalzentrum.ch) darf sich - zu Recht - als eines der führenden Leistungs- und Nachwuchs-Zentren im ...
Am 26. Mai habe ich meine alte La Sportiva Katana Schuhe, Grösse 45 bei der Einstieg der Route Rippe liegen lassen. Hat jemand meine Schuhe gefunden? Danke für ...
04.06.2018 09:06Forum / Material / Ausrüstung
ale65
Hallo zusammen Vor 5 Wochen habe ich mich beim Klettern verletzt. Passiert ist das ganze bei einem Sloper, den ich mit linkem Ring- und Mittelfinger gegriffen habe. ...
Hallo, habe gestern 27. Mai meine Sicherungsbrille in Lungern dabeigehabt. Glaube jemand könnte sie versehentlich eingepackt haben, da sie während meiner letzten ...
Talking about the highest mountain you ever climb Hello everyone, I'm Adam, new members. Very excited to join the Forum. Please share the experience on the highest ...
Liebe Schuhfizz Kunden und Kletterer Ich widme mich seit zehn Jahren der Handwerkskunst des Besohlens von Kletterschuhen und seit 2013 tue ich dies in meiner Firma ...
26.05.2018 13:36Forum / Material / Ausrüstung
schuhfizz
Wenn du gestern (Pfingsten) deinen Kletterfuehrer am Neuhaus liegen gelassen hast, schicke mir eine PN mit den Infos, was du genau vermisst. Er wuerde sicherlich ...
Kletterkurs - Fels ist anders Auf die Plätze, fertig....ran an den Fels! Es sind noch 2 Plätze frei. 04. Juni - 11. Juni 2018 20 Stunden (4 Tage á 5 Stunden) Unterkunft ...
Der Klettergarten Widerstein auf Mettmen (GL) ist aper. Klar findet man noch eine Wand wo man im Schnee stehen kann zum sichern, damit man nicht überhitzt bei den ...