Hallo zusammen, Ich würde gerne im Herbst in Positano klettern gehen. Weiss jemand ob es dort einen Campingplatz oder einen Stellplatz für einen Camper gibt? Und ...
12.03.2019 17:53Forum / Klettergebiete für Ferien
naitsabes
Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach einem Rucksack wo ich meine Tochter (1 Jährig) mitnehmen kann. Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht. Mir ist ...
12.03.2019 11:20Forum / Material / Ausrüstung
doemse
2
Hallo zusammen! Wir haben vor, im Herbst eine Boulderhalle in Liestal zu eröffnen. Um ein Teil der hohen Kosten zu decken, haben wir ein Crowdfunding lanciert, ...
Hallo Zusammen Wir werden im April nach Korsika zum Wandern und Bouldern fahren. Hat jemand einen Führer den er mir verkaufen oder ausleihen würde? :) Dangä und ...
03.03.2019 19:17Forum / Material / Ausrüstung
beni7
Jetzt online die aktuellsten Topos für den nächsten Kletter- und Boulderurlaub bestellen! Oder gemütlich auf dem Sofa in der Buchhandlung in den Skitourenführern ...
Hoi zäme, Vor rund 2 Wochen lag im Zustieg der Schillingsflüe der Schnee noch knietief oder mehr, der Zustieg war offenbar (ich war nicht selber dort) fast nicht ...
Hallo Zusammen Ich gehe bald nach Indo und Sri lanka reisen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wo und ob man dort irgendwo klettern oder bpuldern kann? ...
Hallo Leute, Weiss jemand, wie die Situation bezüglich Absicherungen auf Sardinien aktuell aussieht? Ich habe vor ca. 2 Jahren einmal gelesen (und ein furchterregendes ...
Guten abend miteinander, Bin auf der Suche nach kleineren skitouren 2-4stunden bergauf), im kt bern.(konditionstraining) Peile in Richtung Kiental oder Gantrisch ...
Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln bzgl. der Montage eines Hangboards. Leider kann ich den Türrahmen (sowie die Decke) in meiner Wohnung nicht nutzen ...
Hallo liebe Bernerinnen und Berner (allenfalls auch Jurasserinnen und Jurasser)! Ich brauche euren Rat: Ich gehe am Montag mit meiner Freundin von (Stadt) Bern ...
Für alle die nicht in die Ferien können veranstalten wir einen Boulderwettkamf für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahre (ältere Kinder können beim MOVE&GROOVE Wettkampf ...
https://findmind.ch/c/mU3qHhnq6d Hallo zusammem Ich mache mit ein paar Kollegen meine IDPA zum Thema SAC-Hütten. Nun suchen wir Leute, die unsere Umfrage weitersenden ...