Komm als Gast. Geh als Freund. Komm zurück als Teil der Familie. erlebe | teile | wachse Entdecke neue Orte, während du mit anderen zusammen lebst und zusammenwächst. ...
15.04.2019 09:14Forum / Klettergebiete für Ferien
wandrful.ch
Hallo community Wegen eines Terminkonflikts habe ich 1 Ticket für den Film Free Solo gratis abzugeben. Wann? Heute, Do. 11.04. 20:00 Uhr Pathé, Dietlikon. Wie? ...
Hallo community Wegen eines Terminkonflikts habe ich 1 Ticket für den Film Free Solo gratis abzugeben. Wann? Heute, Do. 11.04. 20:00 Uhr Pathé, Dietlikon. Wie? ...
Hallo Outdoorfreunde, im Rahmen eines Uniprojektes entwickeln wir momentan eine Online-Plattform für Second-hand Outdoorkleidung/ ausrüstung. Damit wir wissen, ...
Am 7. April wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal gibt es hausgemachte Zopfhasen. Sooooo fein! Und Ei. Und Haselnussschoggicake. Und... Ebenfalls gibts das ...
Am 7. April wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal gibt es hausgemachte Zopfhasen. Sooooo fein! Und Ei. Und Hasselnussschoggicake. Und... Ebenfalls gibts das ...
In der Stadt Zug entsteht mit der «BoulderArea», eine der grössten Boulderanlagen der Schweiz. Ab diesem Spätsommer kannst du am Fusse des Zugerbergs dem Bouldersport ...
28.03.2019 15:56Forum / Jobs / Stellenangebote
phisikel
Ich hätte in Wald ZH im Zürcher Oberland in einer 140m2 grossen 4.5-Zi-Whg ein Zimmer zu vermieten. Das Zimmer ist derzeit mit einem Palettenbett ausgestattet, ...
Grüezi zämme, an meiner noch einwandfrei funktionierenden Bindung ist eine der Rückstellfedern in Aufstiegestellung gebrochen. Firma Fritschi ist nicht mehr bereit ...
25.03.2019 17:22Forum / Material / Ausrüstung
tourenfossil
2
Hallo zusammen! Ich möchte diesen Samstag mit zwei Anfängerinnen an den Fels. Habt ihr einen Tipp für einen schönen Spot nähe zh, mit genügend schönen nicht abgespeckten ...
Hello, Just to let everybody know that FREE SOLO will be screening in Swiss Cinemas from the 9th April 2019. The best place to find the screenings is our website ...
Hallo! Ab dem 1. April wird bei uns ein WG Zimmer frei. Ich wurde es bevorzugen ein Kletterer*in aufzunehmen um der "climbing vibe" zu erhalten :) Wir freuen uns ...
Guten Abend Habe heute suf der Abfahrt vom Clariden (Normalroute) das Seil verloren. Wenn dies jmd finden sollte, wäre ich über eine Nachricht natürlich sehr dankbar. ...
Nicht das uns langweilig wäre... nein aber die neuen Volumen wollen an die Wände, drum haben wir gleich 2 1/2 Wandbereiche für Euch umgeschraubt. Die Big Wall, ...