Am 6. Januar wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal gibt es hausgemachten Dreikönigskuchen. Sooooo fein! Ebenfalls gibts das legendäre FritzMüesli. Wir freuen ...
Pullen bis zum Stromausfall. Jeden zweiten Sonntag ist unsere Boulderhalle in 4242 Laufen BL für alle geöffnet. Die Halle bietet neben zahlreichen Boulderproblemen ...
In Zusammenarbeit mit der bfu - Beratungsstelle für Unfallverhütung, ruft die Marker Deutschland GmbH die Tourenbindungen «KingPin 10» und «KingPin 13» der Saison ...
06.12.2018 22:21Forum / Material / Ausrüstung
broinel
Die Chance, euren Kids das Sportklettern näher zu bringen! Wir vom Regionalzentrum Sportklettern Nordwestschweiz bieten bewegungsmotivierten Kindern ein ideales ...
Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken in eine Kletter-WG zu ziehen. Bestehend oder neu Gründung. Vorzugsweise nähe Lenzburg. Vielleicht hat hier auf dem Portal ...
Liebe Eltern , Onkels, Tanten, Göttis und Gotten Am Sonntag den 9.12.18 kommt der Samichlaus in den GrindelBoulder und bringt etwas für die Kinder. Wer mitmachen ...
Hoi zamma! Ich möcht nach einer längeren verletzungspause wieder mit dem drytooling, mixed und eisklettern beginnen. Ich such dafür einen gut abgesicherten spot ...
Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene gibt es auf meinem Kanal viele Technik Videos zu den wichtigsten Themen wie: Standardbewegung, Froschtechnik, eindrehen, ...
Am kommenden Samstag (24. November) kannst du an der Klettersession gemeinsam mit Dani Arnold in der Kletterhalle 6a plus in Winterthur deine Skills weiterentwickeln. ...
Am Wildhauser Schafberg wurde Ende Oktober ein Fixseil zu dem Sektor Sandührliweg eingerichtet. Nun war ich heute oben und mussste feststellen, dass es entfernt ...
Ich war Heute in der 3. grössten Kletterhalle Weltweit. GRIFFIG in Uster ZH bietet auf rund 4900m² alles was das Kletterherz begehrt! Habe euch einen Rundgang gefilmt. ...
hallo alle, hab am montag 12.11. mein grigri in orvin, sektor "nouvelle nunace" liegen gelassen. hat den zufällig jemand gefunden und mitgenommen? falls ja wäre ...
16.11.2018 17:26Forum / Material / Ausrüstung
cpt. hook
Hi, I'm mountain admirer, and also free-time photographer, and very often, when I plan a location for hiking/photographing, I check google maps, and I think "wow, ...