Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche beim Bouldern das Ringband gezerrt und wollte es gestern nach ein paar Tagen Pause wieder versuchen. Leider schmerzte ...
Beschreibung: Für unser integratives Sportlager "mitenand-fürenand" mit ca. 100 jugendlichen Teilnehmern mit und ohne Behinderung suchen wir ein/e Kletterleiter/in ...
08.05.2019 17:04Forum / Jobs / Stellenangebote
villakunterbunt
Wir haben von der Firma Donk ein kleines Geschenk bekommen und jetzt könnt ihr Drytoolen :-) Ausserdem ist die Hälfte der vorderen Halle neu beschraubt. LG Florian ...
Wenn ich z.B. bei Kletterpartner Seite 2 anwähle, werden sehr viele Beiträge übersprungen und Seite 2 zeigt dann Beiträge an, die viel viel älter sind als der älteste ...
Dear all, I've just moved to Berner Oberland and I am planning now to start building my trad rack. I Would like to have a recommendation(if there is any...) on ...
05.05.2019 12:41Forum / Material / Ausrüstung
ohyeah
Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft geben, wie viel mm der Durchmesser der Sicherungsseile der Klettersteige in der Schweiz in etwa beträgt. Ich interessiere ...
02.05.2019 11:26Forum / Material / Ausrüstung
neuling89
3
Hallo, Ich führe derzeit eine Studie über den Langlauf im Bezirk Entremont und im Aostatal durch. Ziel dieser Studie ist es, die beiden Gebiete des Gross Sankt ...
Hallo Wir gehen über Auffahrt nach Domodossola zum Klettern. Der Kletterführer Ossola Rock ist leider vergriffen und die Neuauflage noch nicht erschienen. Hat jemand ...
ahoi, hat jemand ahnung wie es im murgtal beim walensee aktuell mit bouldern ausschaut? bekomme ich da irgendwo topos her? ist bouldern allein möglich oder zu verblocktes ...
Für einen kurzen und authentischen Web-Spot suchen wir: Die powervolle Kletterin. ca. 30-40 Jahre, weiblich. Sie ist Instruktorin oder eine talentierte und leidenschaftliche ...
Mountain Wilderness Schweiz und die Public Eye Regionalgruppe Zürich veranstalten am 22. Mai von 18:00-21:00 im Dynamo Zürich den ersten Alpin-Flohmarkt. Es wird ...
15.04.2019 11:49Forum / Material / Ausrüstung
mountain wilderness schweiz