Forum / Seite 58

Ringbandzerrung

Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche beim Bouldern das Ringband gezerrt und wollte es gestern nach ein paar Tagen Pause wieder versuchen. Leider schmerzte ...
  11.05.2019 09:55  Forum / Bouldern  hanla 

Neu kann man bei uns auch Drytooling Klettern!

Wir haben von der Firma Donk ein kleines Geschenk bekommen und jetzt könnt ihr Drytoolen :-) Ausserdem ist die Hälfte der vorderen Halle neu beschraubt. LG Florian ...
  07.05.2019 21:59  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Trad Rack For Berner Oberland

Dear all, I've just moved to Berner Oberland and I am planning now to start building my trad rack. I Would like to have a recommendation(if there is any...) on ...
  05.05.2019 12:41  Forum / Material / Ausrüstung  ohyeah 

Hörgerät gefunden brochne burg SG

Hoi wir haben heute ein kleines (sicher teures) hörgerät im klettergarten brochne burg gefunden. Besitzer kann sich melden bei k.esther@gmx.ch
  02.05.2019 19:14  Forum / Verloren / Gefunden  ahorn 

Durchmesser Sicherungsseil Klettersteige Schweiz

Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft geben, wie viel mm der Durchmesser der Sicherungsseile der Klettersteige in der Schweiz in etwa beträgt. Ich interessiere ...
  02.05.2019 11:26  Forum / Material / Ausrüstung  neuling89  3

Umfrage Skitouren

Hallo, Ich führe derzeit eine Studie über den Langlauf im Bezirk Entremont und im Aostatal durch. Ziel dieser Studie ist es, die beiden Gebiete des Gross Sankt ...
  29.04.2019 13:43  Forum / Diverses  fab994 

Kletterführer Ossola Rock gesucht

Hallo Wir gehen über Auffahrt nach Domodossola zum Klettern. Der Kletterführer Ossola Rock ist leider vergriffen und die Neuauflage noch nicht erschienen. Hat jemand ...
  28.04.2019 10:46  Forum / Sportklettern  primavera 

kletterfinken orange gefunden

im klettergarten hombergflüeli zwischen routen 15 und 16 unter einen felsvorsprung einigermassen regensicher deponiert
  25.04.2019 20:22  Forum / Verloren / Gefunden  prissly 

Murgtal

ahoi, hat jemand ahnung wie es im murgtal beim walensee aktuell mit bouldern ausschaut? bekomme ich da irgendwo topos her? ist bouldern allein möglich oder zu verblocktes ...
  22.04.2019 15:36  Forum / Bouldern  zett77  1

Klettern für einen Werbedreh | Weibliche Kletterin gesucht!

Für einen kurzen und authentischen Web-Spot suchen wir: Die powervolle Kletterin. ca. 30-40 Jahre, weiblich. Sie ist Instruktorin oder eine talentierte und leidenschaftliche ...
  16.04.2019 16:11  Forum / Events  aurelia marine (casting director) 

Alpinflohmarkt Zürich

Mountain Wilderness Schweiz und die Public Eye Regionalgruppe Zürich veranstalten am 22. Mai von 18:00-21:00 im Dynamo Zürich den ersten Alpin-Flohmarkt. Es wird ...
  15.04.2019 11:49  Forum / Material / Ausrüstung  mountain wilderness schweiz