Hi, Anyone been to Monte Rosa hut recently ? Wondering about the new route (would you recommend taking new route ? which is easier and which is more picturesque), ...
Heute haben wir den letzen Teil der Quali an die Wände gebraucht und präsentieren 177 neue Boulder für die Qualifikation zur Move&Groove Sommeredition 2019. Du ...
Hallo Klettervolk. Zwei Felsenaffen suchen für im Nov. u Dez. etwas passendes in Europa zum Klettern. Erste Anhaltspunkte sind Spanien und evt. Portugal. ( Tipps?) ...
15.08.2019 20:05Forum / Klettergebiete für Ferien
s a m
Wir werden Anfang September nach Bosnien reisen und wollen dort auch klettern gehen. War jemand schon mal dort? Bei den Klettergebieten in der Nähe von Banja Luka ...
15.08.2019 12:33Forum / Klettergebiete für Ferien
saraurier
Hallo Zusammen, Ich war die Tage im KLettergarten Maziferchopf (über Schollberg) und habe festgestell, dass dort wesentlich mehr Routen geschraubt sind, als auf ...
Neue Topos auf der APP ( Andys Topoapp ) Schweiz : Wallis-Valais-Chablais , Wallis-Alpin, ICE-Climbing Italien : Finale Ligure, Val Pennavaire, Val Varatella Frankreich ...
07.08.2019 17:27Forum / Klettergebiete für Ferien
an1963
1
Dear climbing fellows, I'm going on a trip to Romania, and also planning to go climbing and hiking there. Thus I'm looking for recommendations for good climbing/hiking ...
06.08.2019 15:59Forum / Klettergebiete für Ferien
flan
4
Hoi Ich habe heute 2 Nomics von Petzl auf der Furkapass auf dem Parkplatz gelassen. Falls jmd. die ice tools gefunden hat, bitte bei mir melden. Finderlohn ist ...
Wer kommt mit uns die Anden überqueren? Wir (Argentinier und Südamerika-Wahlbeheimatete - beide Ende 30) planen für Februar privat eine 3-wöchige Wandertour durch ...
Hallo liebe leute, Suche gebiete im raume basel bis zur Grenze zu D, wo ich mich via top rope abseilen kann und einige routen bis 7a mit selbstsicherung klettern ...
Wir haben am 23.07.2019 am Abend beim Büffelfelsen bei der Schwarzwasserbrücke ein Paar La Sportiva Otaki Gr. 43,5 gefunden. Würden diese gerne wieder dem Besitzer ...
War zufällig jemand von euch schon mal auf Korsika klettern? Habt ihr Tipps für schöne Plätze/Routen? Könnt ihr ein Kletterguide/ Topobuch von Korsika empfehlen? ...
Hallo liebe Kletterleute! Wer kennt Sportklettergebiete, in denen man auch bei 30-35 Grad noch vernünftig klettern kann und die von Bern aus mit Auto für einen ...
Ich plane momentan ein Lifestyle-Fotoshooting auf einem See in der nähe von St. Moritz. Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen: Ein Paar fährt mit einem Geländewagen ...