Forum / Seite 50

La Gomera

Hallo zusammen, wir werden diesen Frühling auf La Gomera in die Ferien gehen und möchten zwischendrin klettern gehen. Kennt jemand von euch einen guten Kletterführer? ...
  14.02.2020 16:10  Forum / Klettergebiete für Ferien  flav 

Klettern in der Mongolei / Leben mit Nomaden

Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht. Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, ...
  12.02.2020 10:21  Forum / Klettergebiete für Ferien  cuno 

Outdoor-Models für Foto- & Video-Shootings gesucht

Du bist sportlich und gerne in den Bergen unterwegs? Du wanderst, kletterst oder fährst Mountainbike und Ski? Wir sind eine kleine Video- und Foto-Produktion aus ...
  04.02.2020 11:09  Forum / Alpines  filmevondraussen 

Outdoor-Models für Foto- & Video-Shootings gesucht

Du bist sportlich und gerne in den Bergen unterwegs? Du wanderst, kletterst oder fährst Mountainbike und Ski? Wir sind eine kleine Video- und Foto-Produktion aus ...
  04.02.2020 11:07  Forum / Jobs / Stellenangebote  filmevondraussen  1

Der Verein BirsMillBoulder sucht neue Mitglieder.

Wir sind ein kleiner Boulderverein mit einer eigenen Boulderhalle mit ca. 130m2 Boulderfläche. Die Halle hat zudem eine gut ausgebaute Muckibude für das individuelle ...
  01.02.2020 13:42  Forum / Bouldern  andibandi 

Tösstal Verhältnisse

Hoi zäme, Hat jemand eine Ahnung wie Tösstal zurzeit aussieht? Ich wollte eine Ausflug 6-7 Feb. planen. Gruss JBK
  31.01.2020 10:56  Forum / Eisklettern  jbk  3

Chironico Bouldern

Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz welcher aktuell geöffnet hat um im Gebiet Chironico Bouldern gehen zu können. Im Netz finde ich nix was aktuell geöffnet ...
  27.01.2020 22:25  Forum / Bouldern  fargor 

Tolle Wettkampf- und viele neue leichte Boulder!

Der Wettkampf ist vorbei und wir waren schon wieder fleissig. Martin, Lukas und Heike haben viele neue leichte Boulder für Euch geschraubt. Natürlich sind die Wettkampfboulder ...
  27.01.2020 19:02  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Found lost Sportiva GR:40 Ponte Brolla Sat 18/01

On the way up to Ponte Brolla sector Monte Garzo yesterday, we found one Spotiva shoe blue and green size 40 on the floor. We have hidden it in the rockwall next ...
  19.01.2020 08:58  Forum / Verloren / Gefunden  flan 

Freiruum Zug - Boulder, Parkour & Trampolinhalle

Ich war in der neuen Boulderhalle in Zug. In der selben Halle gibt es auch Tramps und einen Parkourpark. Wie immer habe ich euch einen Video davon mitgebracht ;-)
  12.01.2020 21:25  Forum / Bouldern  mbommeli 

Klettern ohne Nagel

Tschou zämä Bei mir hat sich der Nagel am grossen Zehen gelöst und ist jetzt sogar abgefallen. Trotzdem möchte ich weiterhin 2-3 mal pro Woche meine Kletterfinken ...
  21.12.2019 16:18  Forum / Verletzungen  tintin  1