Hallöchen zusammen Hat jemand Empfehlungen für Kletterferien im Ausland, Zeitraum Ende August bis Anfang September? Klettere im Grad 5c+/6a und wünsche mir einen ...
20.06.2019 21:28Forum / Klettergebiete für Ferien
viola
Leander Scholz in der Neuen Zürcher Zeitung: Umwelt geht alle an - für einen ökologischen Kommunitarismus https://www.nzz.ch/meinung/umwelt-geht-alle-an-fuer-einen-oekologischen-kommunitarismus-ld.1479762 ...
17.06.2019 20:33Forum / Klettergebiete für Ferien
swiss koala
Hallo allerseits, Ich war über Auffahrt in Balzers am Ellhorn und in Sargans an der "Brochne Burg" am Klettern. Seitdem vermisse ich einen Schlüsselbund (zwei Schlüssel, ...
Why is it important to DEVELOP TRUST THROUGH LEAD FALL PRACTICE? Note that falling in a climbing gym can be dangerous. Here are some scenarios: + we fail our first ...
Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
Am Sa, 8.6. im Klettergarten am Rüttelhorn liegen gelassen, sie waren unterhalb der Routen Bingo & Bongo deponiert.Grösse 4.5. Waren am So-Nachmittag nicht mehr ...
Hi, Meine Freundin und ich sind in zwei Wochen im Tessin und wollen ein Wochenende bouldern. Wir sind beide Anfänger, welches Gebiet hat die einfachsten Boulders ...
Wer hat meinen schwarzen Mammut-Seilsack eingepackt an jenem Abend oder vermisst seinen? In meinem ist ein weiss/blaues Hallenseil 40m (heisst glaub Tipi oder so). ...
To the two italian-speakting Boys from Sektor Sandührliwand: Ive found your blue Grigri, and we took the two Expresses out you left hanging in the route "Sandührliweg". ...