Haben heute (Do., 28.09.) an der Tannenflue (Basler Jura) ein ziemlich neu aussehendes Smart samt Schraubkarabiner gefunden. Der Besitzer darf sich melden und kann ...
Falls jemand sein Handy dieses Wochenende beim Klettern des Alpsteinmarathons verloren haben sollte... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689290134424019&id=100000291470424 ...
Auch am ersten Oktobersonntag wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal starten wir u.a. mit Spiegelei in den Bouldertag. Wir freuen uns (wieder) auf Euch! 10-13 ...
Klettern ist deine Leidenschaft und du möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Routenbauteam sucht per sofort oder nach ...
22.09.2017 23:52Forum / Jobs / Stellenangebote
kletterzentrum gaswerk ag
Hoi zämme, gestern durfte ich mich entsetzen feststellen, dass meine neuen und soliden Stahl-Fix-Expressen aus der Tour meiner Begierde geraubt wurden! Ich bin ...
Hallo zusammen
Falls jemand ab Oktober sein Kletterabo für Milandia/Gaswerk nicht mehr braucht - ich wäre bereit, es zu übernehmen!
Danke und LG, Kathi
Hy Leute Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem man am Seil solo klettern kann (auch im Vorstieg) und habe 2 Geräte entdeckt, die für diese Art des Kletterns ...
15.09.2017 13:37Forum / Material / Ausrüstung
Luke Mountainwalker
16
Hallo zusammen, Ich wohne in einer einfachen, schönen 3 Zimmer Wohnung in Zurich 8004 naher Bäckeranlage/Langstrasse und suche eine/n aufgestellte/n Mitbewohner/in ...
Laufen Sie am Donnerstag, 28. September zusammen mit den beiden Trailrunning Athleten Stefan Lustenberger und Ramon Höfler durch Basel. Die beiden Top-Athleten ...
Hei zusammen Ich habe dieses Jahr mit drytooling begonnen und bin nun auf der Suche nach einem paar Schuhen ( ca. Gr. 45,5 ) fürs drytoolen oder einem Paar steigeisen ...
03.09.2017 09:39Forum / Material / Ausrüstung
mischu99
Hallo! Ich habe eine Kollegin, die gerade in Namibia eine Kletterwand aufgebaut hat, das Ziel ist, mit Schulen Kurse zu organisieren. Sie sucht nun hauptsächlich ...
02.09.2017 20:46Forum / Material / Ausrüstung
aaaaa