Hallo zusammen Würden am Samstag gerne Bouldern gehen. Hat jemand Infos zu den aktuellen Verhältnissen am Sektor See im Murgtal? Die Barriere ist noch geschlossen ...
Salut, Habe ein schon etwas verwittertes Sackmesser im Jura bei La Heutte gefunden. Im oberen Sektor von Secret Land... Es ist ein Name auf dem Schweizer Taschenmesser. ...
20.03.2017 21:17Forum / Material / Ausrüstung
JedisKnight
Hello! I'll save my scheissedeutsch for some other time, hope it's okay to write in english here :-). We are two swedes who booked an ice-climbing trip 10-14 march ...
Der bekannte und erfolgreiche Boulderevent im Kletterzentrum Chur ist zurück. Am Samstag 18. März 2017 bauen wir unseren Klettertempel zum Boulder-Mekka um! Ein ...
Hallo Zäme Ich bin wieder mal am Reisen, diesmal in Japan und suche deshalb infos zum Klettern dort. Wir sind uns noch unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt den ...
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !! Grün: 1. Platz Christian Schildknecht 2. Platz Severin Zechner 3. Lucia Mlejnkova Orange: 1. Platz Remo Bischof 2. Platz ...
Hallo zusammen, welche Bouldergebiet könnt ihr mir so empfehlen? Die wichtigen Kriterien sind: - Bis 1h von Bern mit dem Auto - Für Kinder ungefährliche Umgebung ...
Hi, hallo! Clemens. Bouldersüchtig und geschäftstüchtig. Ich habe ein Projekt iniziert, welches bereits die erste Finanzierungsstufe durch hat und nun in die Umsetzung ...
Preise im Wert von über 1000.-CHF werden verteilt. Jeder kann mitmachen :-) Hier die aktuelle Rangliste Marius S 65 Christian Bü. 61 Paul Ba 61 Dumeni Ma 60 Jan ...
Ich suche ein etwas grösseres Klettergebiet für den Frühsommer, in dem die meisten Sektoren zu Fuss erreichbar sind (evtl. von Campingplatz aus) oder guten ÖV Anschluss ...
28.02.2017 19:25Forum / Klettergebiete für Ferien
kletterin1999
1
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Schultern. Die Schmerzen sind primär auf der Schulterhöhe, im Bereich des Akromeoklavikularbandes (was für ...
Wer hat mein rot-weisses 70m Mammut Seil in einem schwarzen Mammut Seilsack am Sonntag nachmittag im Klettergarten des Roggenhusensteinbruchs mitgenommen? Ich habe ...