Hallo! Meint ihr, die Routen Riffelhorn in Zermatt sind im Winter kletterbar? Prinzipiell glaube ich dass der Zustieg das Problem sein könnte da er angeblich leicht ...
Hallo, ich habe am letzten Samstag 18.2. versehentlich ein fremdes Sicherungsgerät in meinen Rucksack gepackt. Wer eines vermisst bekommt es unter Angaben natürlich ...
24.02.2017 07:12Forum / Material / Ausrüstung
jorgito
Hallo allerseits. Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Kalymnos und möchte diesen Frühling mal was anderes sehen. Meine Kletterpartnerin hat noch wenig Erfahrung ...
Hallo zusammen, wir würden gerne, sobald es etwas wärmer ist ein (langes) Wochenende zum klettern fahren. Dafür bin ich nun auf der Suche nach guten Einsteigergebieten. ...
Der bekannte und erfolgreiche Boulderevent im Kletterzentrum Chur ist zurück. Am Samstag 18. März 2017 bauen wir unseren Klettertempel zum Boulder-Mekka um! Ein ...
Hallo! I schaue mich gerade nach Mehrseillängen in der Schweiz um, welche man auch im winter mit Pickel und Steigeisen klettern kann (und darf ) Kennt da jemand ...
Der zweite Sparta-Fight Boulderplausch steht an!! 25.02.2017 ind Boulderhalle Sparta in Buchs SG 40 Boulderprobleme vom absoluten Beginner bis zum Topp Boulderer, ...
Ich möchte im Frühsommer oder Herbst gerne kombinierte Kletter- & Yogaferien machen. Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir etwas empfehlen? Merci vill ...
13.02.2017 21:47Forum / Klettergebiete für Ferien
elocin4
6
K7 Boulder Open Programm 15:00 Uhr Beginn 5th K7-Boulder Open: Von 15:00 – 19:00 Uhr stehen 40 Boulders zum Klettern zur Verfügung (leicht, mittel, schwer, cracks). ...
am 11. März ist es soweit, der 1. LÖbloc Wettkamf steht an: GOLDFINGER JederMan(n) und JedeFrau ist gefragt den Tag zu was besonderem zu machen. Bond, James Bond ...
11.02.2017 13:05Forum / Events
LÖ bloc - DIE Boulderhalle
Es geht weiter mit der Spasscompetition MOVE&GROOVE ! Diesmal mit 66 Bouldern in allen Graden für die Qualifikation ! Einfach 15CHF Startgebühr bezahlen und Scorecard ...
Hallo Kletterfreaks- und profis! Im April bin ich für eine Woche im tessin Valle Maggia. Gerne möchte ich folgendes wissen: * Welche Kletterführer würdet Ihr empfehlen? ...
Bals ist es soweit, diesen Samstag findet unser Plauchwettkampf statt. Die Quali startet ab 12:00 Uhr. Wir verlosen unter allen Teilnehmern zb. Jahresabos des CLIMAX-Magazin ...
So... heute hab ich mich entlich dazu durchgerungen eine Facebookseite mit meinen Bildern zu erstellen. Gezeigt werden Bilder vom Bouldern. Grösstenteils in der ...