Hallo Klettergemeinde, ich bin normalerweise kein Freund von Aufrufen dieser Art. Da ich schon 2mal dort war und es sich hier um wirklich ein Desaster handelt nun ...
Hallo Bin interessiert im nächsten Sommer im Tirol Sportkletterferien zu verbringen. Weiss, das es im Ötz- Piztal Kalk- Klettereien gibt. Granit finde ich nur mässig ...
Hallo, ich werde im Februar in Patagonien (in der Povinz von Neuquen, in der Nähe von Zapala) arbeiten und würde gern mal auch den Weg zu den Felsen finden...ich ...
Hello! I'm looking for friends for go tomorrow to climb ( indoor wall in zurich ) or to sky :) could be with skies or snowboard! I have car so if somebody wanted ...
Hallo ich w 32 aus nähe Zürich suche jemanden w/m der mit mir in Schlieren klettern geht. Ich bin Anfängerin und würde auch einen Kurs besuchen, allerdings würde ...
Hola! Wer mag i d Halle mitcho, am 13. Dezember, Dunnschtig, und zwar Mittag/früehe Nomitag (12h?). Magnet wär gäbig.. Schöns Tägli, feinä Gruääss, Sandy
Hello! I have started climbing and almost done with Grundkurs 1 and I will do the Grundkurs 2 in January. I am looking for a Partnerin with similar level to train ...
Hallo Klettergemeinde Hätte zwei Fragen. Bin gespannt auf eure Tipps. 1. Seil kürzen --> absolut umproblematisch oder wenn möglich vermeiden (Problem Mantelverschiebung?) ...
Hoi Zusammen, wir möchten diesen Sonntag eine Mehrseillängentour machen. Schwierigkeit 5a - 5c. So um die 6 - 8 Seillängen. Wir wohnen in Zug, sind aber mobil. ...
Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner fürs wöchentliche Klettern im Gaswerk Schlieren! (Gerne auch AnfängerInnen, bin auch eine;-)) Freue mich auf Antworten! ...
Rock Pillars linker Schuh Farbe orange Grösse 38 Beim Zustieg zu den Wyssenflüe ob Reutigen im Berner Oberland hab ich einen Kletterfinken gefunden. Wem gehört ...
Tschau.. suche Mehrseillängenrouten, schwierigkeit bis 5, raum Zenralschweiz, nicht zu hoch gelegen (Schnee). falls Du ein paar Geheimtips auf lager hast, bitte ...
Hola mitenand! Wer vo eu het Infos zu Chlettere z'Asie? Egal wo - Hauptsach vertikal und vorzugswis ke Massebetrieb... Bin für alles offe und dankbar um jedi Info! ...
Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr in Florenz mit dem Klettern begonnen und schaffte zum Schluss Routen bis 6a.. Nach einer längeren Pause und meinem Umzug in ...