Auf der Homepace oder auf facebook kann man den Baufortschritt mit verfolgen. Nicht vergessen der Vorverkauf Jahres Abo. Plus läuft auch noch. Viel spass beim rein ...
Ich habe im Sommer Juli/August 3 Wochen Ferien. Schön wäre es, statt wie an den Wochenende, mal etwas anderes als die Schweizer Bergen zu entdecken. Interessieren ...
Kennt jemand gute risstouren (evtl mit bolts) zwischen 7a und 7c um das rissklettern zu verbessern - und ja, medji kenn ich was näheres wär fein... vielen dank ...
Ich sueche e erfahrene/ni Chletterpartner/in, wo Ziit und Lust het regelmässig mit mir goh Chlettere zgah. Da ich leider no nöd so viel Erfahrig mitbring, bin ich ...
Hallo mittenand, Will neuen Klettergarten oder kleine MSL die in diesen Periode noch trocken sind kennenlernen! Wer kann mir ein par Tips geben? Danke. Gruss. matt87
Hoi zäme Ich werde einige Tage in Barcelona, Spanien verbringen und wollte fragen ob jemand bereits mal in einer Kletterhale war dort ? Google findet einiges, aber ...
Many people consider climbing in Greece as synonym to climbing in Kalymnos. However, very few suspect what they leave behind when they leave Athens to travel to ...
Hallo zusammen Gehe Feb/März Klettern in den Blue Mountains und den Grampians Australien. Kennt jemand eine coole Unterkunft - Camping, B&B, Pension? Lieben Dank ...
Hey... Ich suche einen Kletterpartner für 1-2 mal die Woche in der Region Ostschweiz. Wer Interesse am Schneeschuhwandern hat kann sich auch gerne melden:) Liebe ...
Liebe Boulder und Kletterfreunde, der Grindelboulder bietet viel fürs Geld. Für nur 20 Chf Eintritt bekommt man nicht nur Parkplätze vor dem Haus, sondern auch ...
Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in für sicher 1 mal die Woche. Hab grad den Grundkurs 2 abgeschlossen und möchte nun regelmässig trainieren ...