Wer kommt mit mir in dieser Zeit klettern? Bin motorisiert und flexibel, klettere maximal 6a draussen. Bin allerdings dieses Jahr noch nie draussen geklettert... ...
Hallo Ich gehe für 2 Wochen in Urlaub nach Italien kennt jemand eine Kletterhalle Südlich von Venedig? wäre echt cool wenn mir jemand Tipps geben könnte damit ich ...
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Big walls..?? Ist mein Projekt für nächstes Jahr, für tipps (Vorbereitung, Training, was zu beachten oder sonst noch relevant ist) ...
Hoi zusammen, ich habe leider letzte Woche mein Knöchel kaputt gemacht und laufe die nächsten Wochen mit einem Aircast rum :-( Blöderweise habe ich für nächstes ...
Hallo zusammen ! Ich suche eine kletterpartner für klettern diesen Donnerstag ( 27) gehen. Wir Können klettern im gaswerk oder im Freien gehen. Meine Niveau ist ...
Hoi zäme, wir überlegen uns im Sommer nach Dorset bzw. Portland klettern zu gehen. War schon mal jemand von euch dort und kann uns Infos geben? Routen, Unterkunft ...
Hello! I will have some days off next week and I would like go to somewhere for climb, if somebody is free as well and wants join could be very nice :) Ciao!
Hoi Du Bist Du zwischen dem 04.08 und dem 05.08 in Zermatt unterwegs, kennst die Sportkletterrouten und suchst noch einen Kletterpartner, dann bist Du hier richtig. ...
Hello! I would like go to climb today and tomorrow , today may be is better go to gaswerk because I don't have too much time, tomorrow we could try to go somewhere ...
Achtung: Dieser Post hat null Informationsgehalt und soll lediglich zur Unterhaltung dienen - und natürlich zur Selbstreinigung. Ich begrüsse ja die steigende Popularität ...
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Südwand Balmflüe schon geklettert ist und weiss, wo es dort lang geht. Gerne würde ich mich mit dir vorher zum "Kennenklettern" ...
Un petit message aux Fribourgeois qui grimpaient à Boltigen samedi passé. On vous a piqué un reverso qui était sur le banc. On est parti en vitesse à cause de la ...
wer hat lust am samstag den Südgrad/Südwände, Eulengrad oder so zu machen?würde gerne früh los und bei den ersten Seilschaften sein :D grüsse aus Solothurn