Hallo! Ich habe für 3 Monate hier in Schlieren im Spital gearbeitet und muss am 31.10. leider wieder abreisen. Ich habe mir für das Gaswerk in Schlieren und gleichzeitig ...
Hello! I would like go to climb this weekend, so ... if somebody want join :) could be, classic, boulder, sport,... but also I'm open to alpinism or hiking Ciao! ...
Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit in Gunzwil und wohne in Rickenbach LU in der Nähe von Sursee und war schon viel zu lange nicht mehr am Fels oder einer Kletterwand... ...
Hallo Ich gehe demnächst für zwei Wochen nach Kalymnos klettern. Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Die erste Woche gehe ich mit einem Kumpel - daher ...
"Vertic-Halle" so heisst die erste grosse Kletterhalle auf Walliser Boden. Die Halle befindet sich in Saxon, fünf Minuten von Martigny und 10 Minuten von Sion entfernt. ...
now free download of the coronn.com beta version to Frankenjura, among 100 climbing areas in Europe and almost 30000 sport climbing routes,...make life easy, download ...
Hallloo bin nach 3 monate spanien wider im lande :) wenn jemand lust hatt in den nexten tagen klettern bouldern zu gehen bin ich dabei ;) sehr gerne auch cresciano/chironico ...
Heute Mittag hat sich im Klettergarten Magletsch (Oberschan SG) ein tragischer Unfall ereignet. Ein 37-Jähriger Mann ist dabei ums Leben gekommen. In den Meiden ...
Hello!! I'm looking for people for go to train in Zurich I usually go to minimal near the lake but I open for go to other sites, is bored train alone :) Also for ...
auf http://www.ifsc.tv/ kann man live die kletterweltmeisterschaft, welche dieses wochenende in paris statt findet, verfolgen. ziemlich cool! ;-) viel spass, tt
Die Schlucht des Tarn - einmalig schönes Klettergebiet im südlichen Frankreich mit vielen Freizeitangeboten! Und nach den Kletterstrapazen lockt das Bad im nahen ...