Update 1.9.11: Wegen Erfolg geschlossen ... Damit haben wir nicht gerechnet: es haben sich jetzt schon so viele Teilnehmer angemeldet, dass wir die Kletterreise ...
Hallo zusammen Weiss jemand, ob es in Baden (AG) eine Kletterhalle gibt oder eine geplant ist? Und Outdoor-Routen in und um Baden? Vielen Dank und Grüsse Martina
Last call: Wer noch nicht mitgemacht hat, die Umfrage ist nur noch bis Sonntag online. Das schöne Wetter ist ja für eine kurze Zeit vorbei, ideal um bei der Umfrage ...
Hoi zäme Ich führe im Rahmen meiner berufsbegleitenden Weiterbildung eine Umfrage zum Thema Kletterboom in Hallen durch. Details dazu findet ihr unter folgendem ...
Hallo, wenn du so oft kletterst wie ich, geht es dir wahrscheinlich ähnlich: Nach zwei, drei Monaten ist die Sohle durch ... In der Schweiz ist es wahnsinnig teuer, ...
http://vertical-zone.de/Vertical_Zone/Willkommen.html Würde sicher interessant sein, habe mal an der Doodle Umfrage teilgenommen, scheins hängt es noch an der gewerblichen ...
Hallo zämme! Diesen Winter habe ich mit Klettern begonnen. Das Klettern hat mich sooo sehr gepackt, dass ich beschlossen habe vom 1. - 10. Juli mit ein paar Freunden ...
Hallo, habt ihr Erfahrung ab wann man mit Kindern anfangen kann zu Klettern. Der Kleine ist 2 1/2 und geht auf dem Spielplatz schon richtig hoch hinaus (Leitern, ...