Hallo zusammen Ich möchte einfache Mehrseiltouren bis maximal 4c machen, gerne auch einfacher. Mein Ziel ist es schöne Touren mit Freunden zu mache die nicht so ...
Hallo, ich komme aus Köln und bin im Juli, so um den 07.07. - 20.07. 2012, in Stuttgart und möchte gern in Luzern und Umgebeung klettern gehen oder Klettersteigtouren ...
hallo leute, ich slacke seit ca einem Jahr und möchte nun meine ersten highline-schritte wagen. sicherheit ist oberstes gebot.und die zugkräfte enorm.. gerade deshalb ...
Wir wollwn im September mit Zelt und Auto 2 Wochen zum klettern entweder nach Sardinien oder nach Korsika. Wir sind uns einfach noch unsicher wo hin. War jemand ...
Hey. Wer möchte gerne bei der Gründung der IG Klettern Zürich dabei sein? Ziel ist es unter anderem Boulder und Klettermöglichkeiten im öffentlichen Raum zu ermöglichen. ...
Hallo zusammen, War schon mal jemand in Ecuador oder Peru sportklettern? Ich habe im Internet ein paar Topos gefunden, würde aber gerne ein paar direkte Erfahrungen ...
http://www.youtube.com/watch?v=l8RL9JW42qg Der gelernte Zahntechniker Jens Eisenkrämer hat mit heute 32 Jahren erst vor 4 Jahren seine größte Leidenschaft zum Beruf ...
Hallo zusammen; Wir waren am Sonntag an der Roggenflue, gemäss "Plaisir Jura" gibt es da eine Route "Rumpelstilz" (5b - 5c+ - 4b). An der selben Wand waren jedoch ...
wer hat am sa. 26.5. an den roches d'orvin geklettert und beim abstieg 1 nigelnagelneuen red chilli spirit vcr, grösse 44 verloren. derjenige (wird wohl ein männlein ...
Salut Zusammen, nach dreijähriger Pause wegen Schwangerschaft und Kind möchte jetzt wieder mit klettern anfangen. Ich suche eine Partnerin oder Gruppe, die selbst ...
Hallo miteinander, Hier noch der Link den ich gefunden habe beim Surfen. =) Wenn ihr ein bisschen Englisch könnt sollte es kein Problem sein es zu lesen und sonst ...