Morgen klettern im gaswerk oder in Gallery. Hallo zusammen, ich suche für jemand für gehen morgen klettern in gaswerk oder Gallery in Andem aber ich arbeite bis ...
Hat jemand Lust ein Paar Stunden am Samstag oder Sonntag in Gaswerk verbringen? Ich habe ganze Wochenende frei also Zeit ist für mich egal. Grüsse Pawel Anyone ...
Ich reise nach Kalymnos... Jemand kommt mit? Irgendwelche Tipps? Danke Ok i dont speak or Write german well, but would be happy to hear from anyone about Kalymnos. ...
hey leuts, habe ab 5. april 3 wochen frei und werde vorraussichtlich im tessin klettern gehn. egal ob boulder oder sportkletterei. schlafen im zelt into the wild! ...
Hallo zusammen Da mich das Kletter sehr interresiert, und ich die Sportart sehr schön finde möchte ich gerne Klettern. Iich habe im 2012 denn ersten Kurs absolviert, ...
hello! I will have 4 days free this weekend and I would like do some easy hiking, touring or climb, the idea is if the weather is enough good go to alpes and sleep ...
Datum: zwischen Mo 17. Jun. bis Di 25. Jun. 2013 Unterkunft: Raum Cala Gonone / Agritoursimo Route&Details: Sardinien erstreckt sich über maximal 270 Kilometer ...
Hallo Ich war eine Zeit lang Bouldern in der B2 und vor einer Woche in einem Kletterkurs in der K/7. Seitdem bin ich total begeistert und würde gerne regelmässig ...
Hallo zusammen suche Leute zum Klettern ( oder Biken) jeweils den Tag hindurch. Bei schönem Wetter am Eppenberg sonst vorläufig noch in der Halle. Gute Sicherungstechnik ...
Hallo Zusammen, Werde im im Juli/Aug. mit einer Freundin ihre Verwandten auf Korsika besuchen. Weiß jemand ob es zu dieser Zeit irgendwo noch möglich ist zu klettern/bouldern? ...
Hallo Climbers, ich möchte an kommenden Ostern irgendwo im Süden dem Fels entlang Richtung warmer Sonne klettern (+/- 5b). Kennt jemand einen Kurs oder eine Osterklettern-Tour ...