Hallo Ich bin an Meiner Abschlussarbeit über Sportklettern. in diesem Zusammenhang mache ich eine Umfrage und würde mich freuen wenn der eine oder andere sich dabei ...
Hallo Ich bin an vom 15.-18.September in Interlaken und würde dort gerne klettern gehen. Hat jemand während diesen Tagen auch Zeit und Lust was zu unternehmen und ...
Sali Kletterportal-Community! Ich bin neu hier und wollte doch mal einerseits "hallo" sagen und andereseits eure Hilfe beanspruchen: Hallo ;) Diesen Frühling war ...
Hello! I would like go to climb this weekend to somewhere I open to go everywhere . The Idea is go on friday or saturday and come back on Sunday :) we can go sport ...
Da unsere Leiter leider gerade abgesprungen sind, suchen wir dringend ein bis zwei Kletterleiter/innen mit einer J+S Ausbildung in Sportklettern oder Bergsteigen ...
Hallo zäme, ich suche jemand, wer hätte zeit am Fr, Sa, oder So ab 17:30 zum klettern. Halle oder draussen, ist egal. Mo bin ich ganzen Tag frei! Merci, Lg, Martha ...
Hallo allerseits Ein Kollege hat seine Kletterutensilien (Exen, Sicherungsgerät, Schlinge) auf der Flucht vor dem Regen, oben an den Felsen in Neuhaus bei Interlaken ...
Hallo zusammen! Ich bin Sep/Okt in der USA, genauer in Moab und Las Vegas (Red Rocks). Ich würde dort extrem gerne klettern gehen. Aus diesem Grund suche ich einen ...
My name is Michal. I am looking for a partner for climbing. At the moment i stay in Zurich and i am available everyday till 1st of September. My email michal.sciskala@gmail.com